Richard Doubleday Alle Filme mit Richard Doubleday

Richard Doubleday Alle Filme mit Richard Doubleday

Agatha und die Wahrheit des Verbrechens

Es ist das Jahr 1926 und kein Leichtes für die angehende Krimiautorin Agatha Christie (Ruth Bradley). Ihre ... mehr »
Es ist das Jahr 1926 und kein Leichtes für die angehende Krimiautorin Agatha Christie (Ruth Bradley). Ihre Kriminalromane werden für ihre vermeintlich vorhersehbaren Lösungen kritisiert und ihr untreuer Ehemann drängt sie zur ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

The War Is Not Funny, Sir!

Wir schießen auch mit Worten
Belgien, 1916. Als Captain Roberts (Ben Chaplin) seine Einheit durch die zerbombte Stadt 'Ypres' führt, stoßen ... mehr »
Belgien, 1916. Als Captain Roberts (Ben Chaplin) seine Einheit durch die zerbombte Stadt 'Ypres' führt, stoßen sie in den Ruinen auf eine alte, noch intakte, Druckerpresse. Spontan beschließen die Männer, eine Zeitung für ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12

Good Vibrations

Die Bomben mit Musik bekämpfen! Das ist Terri Hooleys Plan, als er in den 70ern in Belfast einen Plattenladen ... mehr »
Die Bomben mit Musik bekämpfen! Das ist Terri Hooleys Plan, als er in den 70ern in Belfast einen Plattenladen mitten auf einer umkämpften Straßenmeile eröffnet. 'Good Vibrations' ist fortan Treffpunkt der nordirischen ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 6