Ellar Coltrane Alle Filme mit Ellar Coltrane

Ellar Coltrane Alle Filme mit Ellar Coltrane

Boyhood

12 Jahre zuvor, im Jahr 2002, hatte Regisseur Richard Linklater die Idee, einen Film über die Kindheit zu ... mehr »
12 Jahre zuvor, im Jahr 2002, hatte Regisseur Richard Linklater die Idee, einen Film über die Kindheit zu drehen. Dafür wählte er ein einzigartiges cineastisches Experiment: Von 2002 bis 2013 begleitete er den sechsjährigen ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

The Circle

Der Kreis - Etwas zu wissen ist gut. Alles zu wissen ist besser.
Die 24-jährige Mae Holland (Emma Watson) ist überglücklich. Sie hat einen Job in der angesagtesten Firma der ... mehr »
Die 24-jährige Mae Holland (Emma Watson) ist überglücklich. Sie hat einen Job in der angesagtesten Firma der Welt ergattert: beim 'Circle', einem Internetkonzern, der alle Kunden mit einer einzigen Internetidentität ausstattet, ... mehr »

Blood Money

Lauf um dein Leben.
Bei einer Raftingtour in der Wildnis stoßen die drei Freunde Lynn, Jeff und Victor auf mehrere Taschen, die bis ... mehr »
Bei einer Raftingtour in der Wildnis stoßen die drei Freunde Lynn, Jeff und Victor auf mehrere Taschen, die bis oben hin mit Hundertdollarscheinen gefüllt sind. Lynn und Jeff beschließen, das Geld zu behalten, Victor Bedenken ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Cowboys und Idioten

Mit ein paar Tausendern auf der Bank und einem großen Traum im Herzen wollen Earl Crest (Joshua Jackson) und ... mehr »
Mit ein paar Tausendern auf der Bank und einem großen Traum im Herzen wollen Earl Crest (Joshua Jackson) und seine Freundin Baby (Jaime King) aus ihrer Heimatstadt Bennett in Texas nach Los Angeles fliehen. Allerdings stellen sich ... mehr »
USA 2002 | FSK 12