Óscar Rodríguez Alle Filme mit Óscar Rodríguez

Óscar Rodríguez Alle Filme mit Óscar Rodríguez

Loving Pablo

Hating Escobar
Als Virginia Vallejo (Penélope Cruz), die wohl berühmteste Reporterin Kolumbiens, 1981 auf einer elitären ... mehr »
Als Virginia Vallejo (Penélope Cruz), die wohl berühmteste Reporterin Kolumbiens, 1981 auf einer elitären Party auftaucht, die von keinem Geringeren als dem Drogenbaron Pablo Escobar (Javier Bardem) veranstaltet wird, kann sie ... mehr »
Spanien, Bulgarien 2017 | FSK 16

Grand Piano

Symphonie der Angst.
Die Angst spielt mit, als sich Starpianist Tom Selznick (Elijah Wood) nach einer fünfjährigen Pause wieder an ... mehr »
Die Angst spielt mit, als sich Starpianist Tom Selznick (Elijah Wood) nach einer fünfjährigen Pause wieder an den Konzertflügel setzt. Seinem ehemaligen Lehrer zu Ehren will der unter schwerem Lampenfieber leidende Künstler das ... mehr »
Spanien, Großbritannien, USA 2013 | FSK 16

Red Lights

Bist du bereit für die Wahrheit?
Dr. Margaret Matheson (Sigourney Weaver) und ihr junger Assistent Tom Buckley (Cillian Murphy) untersuchen als ... mehr »
Dr. Margaret Matheson (Sigourney Weaver) und ihr junger Assistent Tom Buckley (Cillian Murphy) untersuchen als Ermittler für paranormale Vorfälle die unterschiedlichsten metaphysischen Phänomene. Als der legendäre blinde ... mehr »
Spanien, Kanada 2012 | FSK 16

The Contestant - Der Kandidat

...ein Glückstreffer kann dein Leben ruinieren!
Martín Circo (Leonardo Sbaraglia), ein junger Professor der Volkswirtschaftsgeschichte, ist der Sieger der ... mehr »
Martín Circo (Leonardo Sbaraglia), ein junger Professor der Volkswirtschaftsgeschichte, ist der Sieger der lukrativsten Quizsendung in der Geschichte des Fernsehens. Sein Gewinn: Sachpreise jeglicher Art im Wert von mehr als 3 ... mehr »
Spanien 2007 | FSK 6

Cowboys und Idioten

Mit ein paar Tausendern auf der Bank und einem großen Traum im Herzen wollen Earl Crest (Joshua Jackson) und ... mehr »
Mit ein paar Tausendern auf der Bank und einem großen Traum im Herzen wollen Earl Crest (Joshua Jackson) und seine Freundin Baby (Jaime King) aus ihrer Heimatstadt Bennett in Texas nach Los Angeles fliehen. Allerdings stellen sich ... mehr »
USA 2002 | FSK 12