Elizabeth Wilson Alle Filme mit Elizabeth Wilson

Elizabeth Wilson Alle Filme mit Elizabeth Wilson

Hyde Park am Hudson

An einem Juni-Wochenende im Jahr 1939. Die große Wirtschaftsdepression ist gerade erst überwunden, und der ... mehr »
An einem Juni-Wochenende im Jahr 1939. Die große Wirtschaftsdepression ist gerade erst überwunden, und der Zweite Weltkrieg steht kurz bevor - erwarten US-Präsident Franklin D. Roosevelt (Bill Murray) und seine Gattin Eleanor ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

Quiz Show

Der Skandal - Fünfzig Millionen schauten zu, aber keiner sah etwas.
Herbie Stempel (John Turturro) ist der ungekrönte König einer TV-Ratesendung, die Woche für Woche mehr als 50 ... mehr »
Herbie Stempel (John Turturro) ist der ungekrönte König einer TV-Ratesendung, die Woche für Woche mehr als 50 Millionen Zuschauer vor den Bildschirm zieht. Als die Einschaltquoten sinken, wird Herbie auf Druck des Werbesponsors ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Scarlett

Die Fortsetzung des legendären Epos 'Vom Winde verweht'.
Nach dem grausamen Bürgerkrieg kämpft die schöne Scarlett O'Hara (Joanne Whalley) ungebrochen um den ... mehr »
Nach dem grausamen Bürgerkrieg kämpft die schöne Scarlett O'Hara (Joanne Whalley) ungebrochen um den Familiensitz 'Tara'. Ebenso ringt sie um den faszinierenden Rhett Butler (Timothy Dalton). Erneut will sie ihn für sich ... mehr »

Nobody's Fool - Auf Dauer unwiderstehlich

Bauarbeiter Donald 'Sully' Sullivan (Paul Newman) hat es trotz seiner 60 Jahre zu nichts gebracht. Er hält sich ... mehr »
Bauarbeiter Donald 'Sully' Sullivan (Paul Newman) hat es trotz seiner 60 Jahre zu nichts gebracht. Er hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser und wohnt zur Untermiete bei Miss Beryl (Jessica Tandy), die einst seine Lehrerin ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

In Sachen Henry

Die Geschichte eines Mannes, der alles hatte, und dann etwas viel Wichtigeres fand.
Henry Turner (Harrison Ford) ist ein erfolgreicher, aber rücksichtsloser Rechtsanwalt, der um jeden Preis ... mehr »
Henry Turner (Harrison Ford) ist ein erfolgreicher, aber rücksichtsloser Rechtsanwalt, der um jeden Preis gewinnen will, sogar auf Kosten seiner Frau Sarah (Annette Bening) und seiner Tochter. Aber ein einziger Gewehrschuss beendet ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Alex Haley's Queen

Die Roots Saga geht weiter.
Das Sprichwort sagt, alles habe zwei Seiten. Für Alex Haley war die eine Seite seine überragende Chronik ... mehr »
Das Sprichwort sagt, alles habe zwei Seiten. Für Alex Haley war die eine Seite seine überragende Chronik Roots, in der er sieben Generationen seiner Familie mütterlicherseits beschreibt. Seine andere Seite kommt mit Alex Haley's ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Das Ritual

Wir müssen sie fürchten, sie sind unter uns!
Voodoo-Horror, schwarze Magie und Ritualmorde mitten in New York. Nichts für den skeptischen neuen ... mehr »
Voodoo-Horror, schwarze Magie und Ritualmorde mitten in New York. Nichts für den skeptischen neuen Polizeipsychologen Cal Jamison (Martin Sheen). Aber da ist die grausam zugerichtete Leiche eines Jugendlichen und am Tatort sein ... mehr »
USA 1987 | FSK 18

Die Reifeprüfung

Ben Braddock (Dustin Hoffman) kommt frisch vom College. Ihm zu Ehren geben seine Eltern eine große Party. Zu ... mehr »
Ben Braddock (Dustin Hoffman) kommt frisch vom College. Ihm zu Ehren geben seine Eltern eine große Party. Zu später Stunde bittet die attraktive Mrs. Robinson (Anne Bancroft) Ben, sie nach Hause zu fahren. Dort versucht sie, den ... mehr »
USA 1967 | FSK 12