Ruth Gemmell Alle Filme mit Ruth Gemmell

Ruth Gemmell Alle Filme mit Ruth Gemmell

Ransom - Staffel 1

Bei seinen riskanten Einsätzen wird der frühere Elite-Polizist Eric Beaumont (Luke Roberts), der inzwischen ... mehr »
Bei seinen riskanten Einsätzen wird der frühere Elite-Polizist Eric Beaumont (Luke Roberts), der inzwischen seine eigene Verhandlungsagentur betreibt, von Profiler Oliver Yates (Brandon Jay McLaren aus 'Graceland' und 'The ... mehr »
Frankreich, Kanada 2017 | FSK 12

Penny Dreadful - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Keine Pause für das Böse: Im viktorianischen London lauert eine neue dunkle Bedrohung und sorgt in 10 Furcht ... mehr »
Keine Pause für das Böse: Im viktorianischen London lauert eine neue dunkle Bedrohung und sorgt in 10 Furcht einflößenden Episoden für Gänsehaut. Vanessa Ives' (Eva Green) übernatürliche Fähigkeiten werden immer mächtiger ... mehr »
Großbritannien, Irland, USA 2015 | FSK 16

Utopia - Staffel 2

Hat Jessica Hyde versagt? Ihre Verbündeten scheinen geschlagen, der Schlüssel zur Aufdeckung der weltweiten ... mehr »
Hat Jessica Hyde versagt? Ihre Verbündeten scheinen geschlagen, der Schlüssel zur Aufdeckung der weltweiten Verschwörung für immer verloren, sie selbst in den Händen der Feinde. Doch während die Organisation namens The Network ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

Utopia - Staffel 1

In einem geheimnisumwobenen Comic-Manuskript namens 'Utopia' soll das Schicksal der Menschheit vorhergeschrieben ... mehr »
In einem geheimnisumwobenen Comic-Manuskript namens 'Utopia' soll das Schicksal der Menschheit vorhergeschrieben stehen. Doch ist 'Utopia' tatsächlich der Schlüssel zu einer alptraumhaften Verschwörung oder sind darin lediglich ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

Storage 24

Als eine Transportmaschine des Militärs über London abstürzt, zerschellt seine streng geheime Ladung irgendwo ... mehr »
Als eine Transportmaschine des Militärs über London abstürzt, zerschellt seine streng geheime Ladung irgendwo in der Stadt. Zur gleichen Zeit befindet sich Charlie (Noel Clarke) mit seiner Exfreundin Shelley (Antonia ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Payback

Tag der Rache.
Seine schwangere Freundin bedeutet Tommy (Joe Cole) alles, bis sie als unbeteiligte Zeugin eines Raubüberfalls ... mehr »
Seine schwangere Freundin bedeutet Tommy (Joe Cole) alles, bis sie als unbeteiligte Zeugin eines Raubüberfalls während der Unruhen in London schwer verletzt wird. Verantwortlich ist eine berüchtigte Gang, die das Chaos der Riots ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 18

F - London Highschool-Massaker

Gesichtslose Schläger, die nur Gewalt und Zerstörung im Sinn haben. Eine leere Schule voller dunkler Ecken und ... mehr »
Gesichtslose Schläger, die nur Gewalt und Zerstörung im Sinn haben. Eine leere Schule voller dunkler Ecken und schrecklicher Geheimnisse. Ein abgehalfterter Lehrer, der nichts mehr zu verlieren hat. Das sind die Zutaten für ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 18

Good

Das Gute bewahren, wenn das Böse immer stärker wird.
Stell dir vor, du wachst auf und bist ein Nazi. So ergeht es Literaturprofessor John Halder (Viggo Mortensen), ... mehr »
Stell dir vor, du wachst auf und bist ein Nazi. So ergeht es Literaturprofessor John Halder (Viggo Mortensen), als er sich eines Tages in SS-Uniform in einem Konzentrationslager wiederfindet. Dabei hatte alles so harmlos angefangen, ... mehr »