Ned Dennehy Alle Filme mit Ned Dennehy

Ned Dennehy Alle Filme mit Ned Dennehy

Der Adler der neunten Legion

Die Bestimmung eines Kriegers. Die Ehre eines Sklaven. Das Schicksal eines Imperiums.
Im Jahr 140 nach Christus erstreckt sich das Römische Reich bis nach Britannien, doch hoch im Norden der Insel ... mehr »
Im Jahr 140 nach Christus erstreckt sich das Römische Reich bis nach Britannien, doch hoch im Norden der Insel herrschen die rebellischen Stämme Kaledoniens. Vor 20 Jahren verschwand dort die 5.000 Mann starke, von Flavius Aquila ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12

Zone 414

City of Robots
In naher Zukunft, in einer Kolonie hochmoderner humanoider Roboter. In der hermetisch abgeriegelten 'Zone 414', ... mehr »
In naher Zukunft, in einer Kolonie hochmoderner humanoider Roboter. In der hermetisch abgeriegelten 'Zone 414', bevölkert von humanoiden Robotern, erfüllt sich die reiche Elite ihre geheimsten und schmutzigsten Fantasien. ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Pixie

Mit ihr ist nicht zu spaßen.
Um den Tod ihrer Mutter zu rächen, plant Pixie O'Brien (Olivia Cooke) einen legendären Überfall, muss dann ... mehr »
Um den Tod ihrer Mutter zu rächen, plant Pixie O'Brien (Olivia Cooke) einen legendären Überfall, muss dann aber vor Gangstern quer durch Irland fliehen, das Patriarchat übernehmen und ihr eigenes Schicksal entscheiden: Pixie ist ... mehr »
Großbritannien, Irland 2020 | FSK 16

Rogue One - A Star Wars Story

Rebellion entsteht aus Hoffnung.
In einer Zeit der großen Konflikte findet eine Gruppe ungleicher Helden zusammen, angeführt von der jungen Jyn ... mehr »
In einer Zeit der großen Konflikte findet eine Gruppe ungleicher Helden zusammen, angeführt von der jungen Jyn Erso (Felicity Jones), die sich auf der Flucht vor dem Imperium befindet, und Cassian Andor (Diego Luna), einem Captain ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Die Magie der Träume

Bevor Peter zu Peter Pan wurde und Alice ins Wunderland reiste.
Die Geschwister Alice und Peter spielen gerne nahegelegenen Wald. Dank ihrer blühenden Fantasie erleben sie ... mehr »
Die Geschwister Alice und Peter spielen gerne nahegelegenen Wald. Dank ihrer blühenden Fantasie erleben sie dort die unglaublichsten Abenteuer. Mutter Rose (Angelina Jolie) und Vater Jack Littleton (David Oyelowo) unterstützen die ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 6

Outlander - Staffel 6

Die komplette sechste Season - Das Herz des Sturmes
In der sechsten Season von 'Outlander' wird der Kampf von Claire Randall (Caitriona Balfe) und Jamie Fraser (Sam ... mehr »
In der sechsten Season von 'Outlander' wird der Kampf von Claire Randall (Caitriona Balfe) und Jamie Fraser (Sam Heughan) um den Schutz derer, die sie lieben, fortgesetzt, während sie sich durch die Irrungen und Wirrungen des ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Guns Akimbo

Der nerdige Spieleentwickler Miles (Daniel Radcliffe) muss sich im echten Leben gegen die kampferprobte Nix ... mehr »
Der nerdige Spieleentwickler Miles (Daniel Radcliffe) muss sich im echten Leben gegen die kampferprobte Nix (Samara Weaving) zur Wehr setzen! In 'Guns Akimbo' (2019) von Jason Lei Howden (siehe zuvor seinen Heavy-Metal-Horrorfilm ... mehr »

Supervized

Helden bleiben Helden.
Auch Superhelden werden einmal alt. Die in die Jahre gekommenen Cape tragenden Helden Ray aka 'Maximum Justice' ... mehr »
Auch Superhelden werden einmal alt. Die in die Jahre gekommenen Cape tragenden Helden Ray aka 'Maximum Justice' (Tom Berenger), sein Erzrivale Pendle 'Total Thunder' (Louis Gossett Jr.), sein Freund Ted (Beau Bridges), auch als ... mehr »
Großbritannien, Irland 2019 | FSK 12