Elisha Cook Jr. Alle Filme mit Elisha Cook Jr.

Elisha Cook Jr. Alle Filme mit Elisha Cook Jr.

Brennen muss Salem

Nach dem Roman von Stephen King.
Nach Jahren der Abwesenheit kehrt Ben Mears (David Soul) in seinen Heimatort 'Salem's Lot' zurück. Sein ... mehr »
Nach Jahren der Abwesenheit kehrt Ben Mears (David Soul) in seinen Heimatort 'Salem's Lot' zurück. Sein Interesse gilt einem geheimnisumwitterten Haus, das auf einem Hügel hoch über der Stadt liegt. Dessen neuer Mieter ist der ... mehr »
USA 1979 | FSK 16

Hammett

San Francisco, 1928. Krimiautor Dashiell Hammett (Frederic Forrest) wird in eine Ermittlung seines ... mehr »
San Francisco, 1928. Krimiautor Dashiell Hammett (Frederic Forrest) wird in eine Ermittlung seines Es-Detektivpartners Jimmy Ryan (Peter Boyle) verwickelt, als die wunderschöne chinesische Kabarettistin Crystal Ling (Lydia Lei) auf ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Ich, Tom Horn

Nach einer wahren Geschichte.
Tom Horn (Steve McQueen), der Einzelgänger, der zur Legende wurde. Er wuchs in der gewalttätigen und ... mehr »
Tom Horn (Steve McQueen), der Einzelgänger, der zur Legende wurde. Er wuchs in der gewalttätigen und gesetzlosen Zeit des Wilden Westens auf. Er hatte beim Eisenbahnbau gearbeitet, in den Minen nach Silber geschürft und durch die ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Pat Garrett jagt Billy the Kid

Sie sind gute Freunde und schlimmere Feinde: Der eine, Billy the Kid (Kris Kristofferson), macht seine eigenen ... mehr »
Sie sind gute Freunde und schlimmere Feinde: Der eine, Billy the Kid (Kris Kristofferson), macht seine eigenen Gesetze. Der andere ist der Gesetzeshüter: Sheriff Pat Garrett (James Coburn), der einst mit Billy geritten ist. Bob ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Ein Zug für zwei Halunken

Die Vereinigten Staaten von Amerika erleben eine der größten Depressionen in der menschlichen Geschichte. ... mehr »
Die Vereinigten Staaten von Amerika erleben eine der größten Depressionen in der menschlichen Geschichte. Während dieser Zeit ist es nicht leicht zu überleben, und das Land ist übersäht mit heimatlosen und armen Leuten. Shack ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Electra Glide in Blue - Harley Davidson 344

Das 'Monument Valley', amerikanisches Heartland. Motorrad-Cop John Wintergreen (Robert Blake) patrouilliert mit ... mehr »
Das 'Monument Valley', amerikanisches Heartland. Motorrad-Cop John Wintergreen (Robert Blake) patrouilliert mit seiner 'Harley Davidson Electra Glide' die scheinbar endlosen Highways Arizonas. Den Streifen-Alltag mit ... mehr »
USA 1972 | FSK 16

Rosemary's Baby

Der Schein betrügt...
In New York erwartet ein junges verliebtes Pärchen sein erstes Kind: Rosemary (Mia Farrow) und Guy Woodhouse ... mehr »
In New York erwartet ein junges verliebtes Pärchen sein erstes Kind: Rosemary (Mia Farrow) und Guy Woodhouse (John Cassavetes) sind frisch verheiratet. Doch Rosemary ahnt nicht, dass ihrem Eheglück schon bald ein entsetzliches ... mehr »
USA 1968 | FSK 16

Die Folterkammer des Hexenjägers

Nach einer Vorlage von Edgar Allan Poe.
1765 spielen sich im kleinen Städtchen 'Arkham' in Neu England unheilvolle Dinge ab und junge Mädchen ... mehr »
1765 spielen sich im kleinen Städtchen 'Arkham' in Neu England unheilvolle Dinge ab und junge Mädchen verschwinden spurlos. Bald haben die Einwohner Joseph Curwen (Vincent Price) als Schuldigen und als Hexenmeister entlarvt und ... mehr »
USA 1963 | FSK 16