Elert Bode Alle Filme mit Elert Bode

Elert Bode Alle Filme mit Elert Bode

Buddenbrooks

Ein Geschäft von einiger Größe.
Lübeck in der Mitte des 19. Jahrhunderts. Die alteingesessene Kaufmannsfamilie von Konsul Jean (Armin ... mehr »
Lübeck in der Mitte des 19. Jahrhunderts. Die alteingesessene Kaufmannsfamilie von Konsul Jean (Armin Mueller-Stahl) und Konsulin Bethsy (Iris Berben) Buddenbrook hat im Getreidehandel über Generationen ihr Glück gemacht und ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Reine Geschmacksache

Kleine Sticheleien - Groß in Mode.
Wolfi (Edgar Selge), Handelsvertreter für Damenoberbekleidung, hat einen funkelnagelneuen Wagen, aber ... mehr »
Wolfi (Edgar Selge), Handelsvertreter für Damenoberbekleidung, hat einen funkelnagelneuen Wagen, aber plötzlich ein Problem. Er hat keinen Führerschein mehr. Und das, wo doch gerade jetzt eine vierwöchige Verkaufstour ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Rosamunde Pilcher - Wo die Liebe begann

Diane Chelsom (Barbara Wussow) freut sich auf den Besuch ihrer Tochter Anne (Esther Seibt), die ihren Urlaub ... mehr »
Diane Chelsom (Barbara Wussow) freut sich auf den Besuch ihrer Tochter Anne (Esther Seibt), die ihren Urlaub zuhause an der Küste verbringen will. Doch die Pläne von Mutter und Tochter werden jäh durchkreuzt, als Andrew Chelsom ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Speer und Er

Hitlers Architekt und Rüstungsminister
Albert Speer (Sebastian Koch), er war der Mann für die Zukunftsvisionen eines Kriegsverbrechers, er war Adolf ... mehr »
Albert Speer (Sebastian Koch), er war der Mann für die Zukunftsvisionen eines Kriegsverbrechers, er war Adolf Hitlers (Tobias Moretti) Architekt und Rüstungsminister. Beide lebten den Größenwahn dem Nationalsozialismus mit ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Rosamunde Pilcher - Dem Himmel so nah & Vermächtnis der Liebe

'Dem Himmel so nah': Zum Hochzeitstag reisen zur großen Freude von Edwina (Renate Schroeter) und Henry Harley ... mehr »
'Dem Himmel so nah': Zum Hochzeitstag reisen zur großen Freude von Edwina (Renate Schroeter) und Henry Harley (Claus Wilcke) auch Sohn Rodney (Alexander Wussow) aus London und Tochter Tessa (Janina Flieger) aus Paris ein. Als Tessa ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Rosamunde Pilcher - Klippen der Liebe

June Arland (Gerit Kling) lebt mit ihrem an den Rollstuhl gefesselten Mann Geoffrey (Volker Lechtenbrink) in ... mehr »
June Arland (Gerit Kling) lebt mit ihrem an den Rollstuhl gefesselten Mann Geoffrey (Volker Lechtenbrink) in einem Haus auf dem Land. Durch Zufall rettet sie eines Tages den Künstler Ben Hoadey (Johannes Brandrup) und dessen ... mehr »
Deutschland, Österreich 1999 | FSK 6

Der Schattenmann

Ein Unterwelttreffen in Bitterfeld sorgt in Mafia- und Polizeikreisen für Wirbel - und auch für einen Toten. ... mehr »
Ein Unterwelttreffen in Bitterfeld sorgt in Mafia- und Polizeikreisen für Wirbel - und auch für einen Toten. Das Opfer ist ein verdeckt ermittelnder Polizist. Sein Kollege, Hauptkommissar Charly Held (Stefan Kurt), will daraufhin ... mehr »
Deutschland, Österreich 1996 | FSK 12

Insel der Träume - Staffel 1

Gregor Satorius (Rolf Henniger), ein gefragter Wissenschaftler, lebt zurückgezogen auf der kleinen friedlichen ... mehr »
Gregor Satorius (Rolf Henniger), ein gefragter Wissenschaftler, lebt zurückgezogen auf der kleinen friedlichen Insel 'Kawaii'. Zusammen mit seiner Tochter Sandra (Andrea Heuer) genießt er die Stille und paradiesische Schönheit ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 6