Eleanore Vogel Alle Filme mit Eleanore Vogel

Eleanore Vogel Alle Filme mit Eleanore Vogel

Kissin' Cousins

Die wilden Weiber von Tennessee.
Luftwaffen-Lieutenant Josh Morgan (Elvis Presley) erhält einen delikaten Auftrag: Er soll seine auf dem Land ... mehr »
Luftwaffen-Lieutenant Josh Morgan (Elvis Presley) erhält einen delikaten Auftrag: Er soll seine auf dem Land lebenden Verwandten aufsuchen und sie davon überzeugen, der Air-Force einen Berg zu verpachten, damit die dort eine ... mehr »
USA 1964 | FSK 6

Die Schlangengrube

Als Virginia Stuart Cunningham (Olivia de Havilland) einen Nervenzusammenbruch erleidet, wird sie in eine ... mehr »
Als Virginia Stuart Cunningham (Olivia de Havilland) einen Nervenzusammenbruch erleidet, wird sie in eine Nervenheilanstalt gebracht. Dort versucht man mittels verschiedenster Therapien ihren Zustand zu stabilisieren und ihre ... mehr »
USA 1948 | FSK 16

Die Lady von Shanghai

Rätselhafte Morde, faszinierende Wendungen und eine außergewöhnliche Kameraarbeit zeichnen diesen ... mehr »
Rätselhafte Morde, faszinierende Wendungen und eine außergewöhnliche Kameraarbeit zeichnen diesen eigenwilligen, zeitlosen 'Film noir' von Regisseur und Drehbuchautor Orson Welles aus. Welles spielt einen Unschuldigen, Michael ... mehr »
USA 1947 | FSK 12

Früchte des Zorns

'Dust Bowl' in 'Oklahoma' während der dreißiger Jahre. Das ganze Land steckt in der Wirtschaftskrise. Auch die ... mehr »
'Dust Bowl' in 'Oklahoma' während der dreißiger Jahre. Das ganze Land steckt in der Wirtschaftskrise. Auch die Farmer-Familie Joad um Tom (Henry Fonda) und Ma Joad (Jane Darwell) bekommt die Folgen der Depression mit aller Härte ... mehr »
USA 1940 | FSK 12