Elaine Corral Kendall Alle Filme mit Elaine Corral Kendall

Elaine Corral Kendall Alle Filme mit Elaine Corral Kendall

High Crimes

Im Netz der Lügen - Alles, woran du glaubst, alles, was du weißt, könnte eine Lüge sein.
Die erfolgreiche Anwältin Claire Kubik (Ashley Judd) ist seit Jahren glücklich mit dem Ex-Marine Tom (Jim ... mehr »
Die erfolgreiche Anwältin Claire Kubik (Ashley Judd) ist seit Jahren glücklich mit dem Ex-Marine Tom (Jim Caviezel) verheiratet. Als er kurz vor Weihnachten völlig überraschend verhaftet wird, übernimmt sie die Verteidigung ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

American Beauty

...sehen Sie genau hin.
Lester Burnham (Kevin Spacey), jahrelang unterdrückt von seiner frustrierten Ehefrau Carolyn (Annette Bening) ... mehr »
Lester Burnham (Kevin Spacey), jahrelang unterdrückt von seiner frustrierten Ehefrau Carolyn (Annette Bening) und seiner missmutigen Tochter Jane (Thora Birch), beschließt, sein Leben von Grund auf zu ändern. Ausschlag gebend ist ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

End of Days

Nacht ohne Morgen.
28. Dezember 1999, noch drei Tage bis zur Jahrtausendwende. Diese letzten Tage sind der Anfang vom Ende der ... mehr »
28. Dezember 1999, noch drei Tage bis zur Jahrtausendwende. Diese letzten Tage sind der Anfang vom Ende der Welt. Oder doch nicht? Arnie is back und bekämpft in diesem mitreißenden Thriller die dunkelste Seite, die das Universum ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Nurse Betty

Gefährliche Träume - Ein Killerduo auf Schwesternjagd
Das Selbstbewusstsein der Kellnerin Betty Sizemore (Renée Zellweger) ist mindestens genauso klein wie das Kaff ... mehr »
Das Selbstbewusstsein der Kellnerin Betty Sizemore (Renée Zellweger) ist mindestens genauso klein wie das Kaff in Kansas, in dem sie tagtäglich die Demütigungen ihres Ehemannes Del (Aaron Eckhart) ertragen muss. Der einzige ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 16

Das Netz

Wenn Du einmal drin bist, gibt es kein Entkommen...
Computerexpertin Angela Bennett (Sandra Bullock) hütet einen gefährlichen Schatz: eine Diskette mit ... mehr »
Computerexpertin Angela Bennett (Sandra Bullock) hütet einen gefährlichen Schatz: eine Diskette mit hochbrisanten Geheimunterlagen einer regierungsfeindlichen Hacker-Bande. Informationen, die die wichtigsten Datennetze weltweit ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Hurlyburly

Frauen, Drinks & andere Schwierigkeiten - Dolce Vita in Hollywood.
Mickey (Kevin Spacey), Eddie (Sean Penn) und Phil (Chazz Palminteri) hängen zusammen in ihrer schicken Villa in ... mehr »
Mickey (Kevin Spacey), Eddie (Sean Penn) und Phil (Chazz Palminteri) hängen zusammen in ihrer schicken Villa in Hollywood ab. Während ihre Karrieren im Filmbusiness vor sich hindümpeln, verbringen sie den Tag mit Koksen, Sex und ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Jagd auf einen Unsichtbaren

Manche verlieren bei ihm den Kopf. Doch plötzlich verliert er seinen Körper.
Nick Halloway (Chevy Chase) ist ein charmanter Weiberheld und Tagedieb, der sich stets auf dem Weg mit dem ... mehr »
Nick Halloway (Chevy Chase) ist ein charmanter Weiberheld und Tagedieb, der sich stets auf dem Weg mit dem geringsten Widerstand durchs Leben schummelt. Das ändert sich, als er einen mysteriösen Unfall buchstäblich verschläft ... mehr »
USA, Frankreich 1992 | FSK 6

Burglar

Die diebische Elster - Fragen Sie die Einbrecherin Ihres Vertrauens.
Buchhändlerin Bernice 'Bernie' Rhodenbarr (Whoopi Goldberg) steckt im Schlamassel. Aber warum kann sie ihren ... mehr »
Buchhändlerin Bernice 'Bernie' Rhodenbarr (Whoopi Goldberg) steckt im Schlamassel. Aber warum kann sie ihren langen Finger auch nicht von fremden Klunkern lassen? Richtig heiß wird es für die diebische Elster aber erst, als sie ... mehr »
USA, Kanada 1987 | FSK 16