Eddie Nestor Alle Filme mit Eddie Nestor

Eddie Nestor Alle Filme mit Eddie Nestor

Paddington

Ein großes Abenteuer beginnt.
Der tollpatschige peruanische Bär 'Paddington' hat eine Schwäche für alles Britische. So ist es nicht ... mehr »
Der tollpatschige peruanische Bär 'Paddington' hat eine Schwäche für alles Britische. So ist es nicht verwunderlich, dass er nach London reist, um dort sein neues Zuhause zu finden. Als er sich mutterseelenallein und verloren an ... mehr »

Yardie

Wähle deinen eigenen Weg.
Idris Elbas fesselndes Regiedebüt 'Yardie' mit grandiosem Reggae-Soundtrack erscheint in Deutschland erstmalig ... mehr »
Idris Elbas fesselndes Regiedebüt 'Yardie' mit grandiosem Reggae-Soundtrack erscheint in Deutschland erstmalig fürs Heimkino: Jamaika in den frühen 1970ern. 'Kingston Town' wird von Bandenkriegen terrorisiert. Bei einer dieser ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Trainspotting

Neue Helden
Mark Renton (Ewan McGregor) ist ein Junkie. Sein Revier ist ein trister Teil Edinburghs, und sein grauer Alltag ... mehr »
Mark Renton (Ewan McGregor) ist ein Junkie. Sein Revier ist ein trister Teil Edinburghs, und sein grauer Alltag dreht sich von morgens bis abends um den nächsten Schuss. Irgendwann, so glaubt er, wird er einmal davon loskommen, ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 16

Face - Abgerechnet wird zum Schluss

Rayy (Robert Carlyle, 'Trainspotting', 'Ganz oder gar nicht') ist der Anführer einer fünfköpfigen ... mehr »
Rayy (Robert Carlyle, 'Trainspotting', 'Ganz oder gar nicht') ist der Anführer einer fünfköpfigen Gangsterbande und raubt gemeinsam mit seinen Kumpels Dave (Ray Winstone), Stevie (Steven Waddington), Julian (Phil Davis) und Jason ... mehr »
Großbritannien 1997 | FSK 16