Eddie Dew Alle Filme mit Eddie Dew

Eddie Dew Alle Filme mit Eddie Dew

Ritt mit dem Teufel

Als Viehdiebe seinen Vater und seinen Bruder ermorden, kennt Hilfssheriff Clay O’Mara (Audie Murphy) nur noch ... mehr »
Als Viehdiebe seinen Vater und seinen Bruder ermorden, kennt Hilfssheriff Clay O’Mara (Audie Murphy) nur noch ein Ziel: die Täter fassen und unschädlich machen - um jeden Preis. Unterstützung bekommt Clay von Kenyon (Paul ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Citizen Kane

Amerika in den 20er Jahren. Charles Foster Kane (Orson Welles) herrscht über unzählige Zeitungen und ... mehr »
Amerika in den 20er Jahren. Charles Foster Kane (Orson Welles) herrscht über unzählige Zeitungen und Radiostationen, doch der Erfolg hat ihn größenwahnsinnig gemacht. In völliger Einsamkeit stirbt er schließlich auf seinem ... mehr »
USA 1941 | FSK 12

Einsatz im Nordatlantik

Unterwegs nach Murmansk
Der Dienst in der Handelsmarine ist hart, Urlaub ist selten. Aber die Arbeit muss getan werden, damit zu Hause ... mehr »
Der Dienst in der Handelsmarine ist hart, Urlaub ist selten. Aber die Arbeit muss getan werden, damit zu Hause das Herdfeuer nicht ausgeht. Wie auf Zehenspitzen bewegt sich der Konvoi durch den dicken Nebel. Keiner sagt ein Wort, ... mehr »
USA 1943 | FSK 12

Katzenmenschen

Vor einem Raubtiergehege lernen sich Irena (Simone Simon) und Oliver Reed (Kent Smith) kennen. Bereits nach ... mehr »
Vor einem Raubtiergehege lernen sich Irena (Simone Simon) und Oliver Reed (Kent Smith) kennen. Bereits nach kurzer Zeit heiraten sie. Doch die junge Ehe wird durch ein großes Problem belastet: Irena glaubt, dass sie mit einem Fluch ... mehr »
USA 1942 | FSK 12

Die Abenteuer des Robin Hood

'Die Abenteuer des Robin Hood', dieser Klassiker über den sagenumworbenen Robin Hood beeindruckt noch heute ... mehr »
'Die Abenteuer des Robin Hood', dieser Klassiker über den sagenumworbenen Robin Hood beeindruckt noch heute durch seine Farbenpracht, die wunderschönen Kostüme und Dekorationen. Die hervorragende Besetzung, die mitreißende ... mehr »
USA 1938 | FSK 6

Die Rache der kupfernen Schlange

Superverbrecher Dr. Satan (Eduardo Ciannelli) strebt die Weltherrschaft an. Für sein Regiment von Robotern ... mehr »
Superverbrecher Dr. Satan (Eduardo Ciannelli) strebt die Weltherrschaft an. Für sein Regiment von Robotern fehlt ihm nur noch eine ganz bestimmte Fernsteuerung, die Wissenschaftler Thomas Scott (C. Montague Shaw) entwickelt hat. ... mehr »
USA 1940 | FSK 16

Der Glöckner von Notre Dame

Paris im 15. Jahrhundert. Der entstellte und ausgegrenzte Glöckner Quasimodo (Charles Laughton) verliebt sich ... mehr »
Paris im 15. Jahrhundert. Der entstellte und ausgegrenzte Glöckner Quasimodo (Charles Laughton) verliebt sich in das Zigeunermädchen Esmeralda (Maureen O'Hara). Die Schönheit hat es auch dem Priester Frollo (Cedric Hardwicke) ... mehr »
USA 1939 | FSK 12