Duke Hobbie Alle Filme mit Duke Hobbie

Duke Hobbie Alle Filme mit Duke Hobbie

Verschollen im Weltraum

Astronauten-Team in höchter Gefahr... Sauerstoff-Vorrat reicht noch für 24 Stunden...
Auf dem Rückflug zur Erde wird das amerikanische Raumschiff 'Ironman One' manövrierunfähig. Der Sauerstoff ... mehr »
Auf dem Rückflug zur Erde wird das amerikanische Raumschiff 'Ironman One' manövrierunfähig. Der Sauerstoff nur noch für ein paar Tage. Werden der Leiter (Gregory Peck) und sein Chef-Astronaut (David Janssen) das Leben der ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Mackenna's Gold

Mackenna (Gregory Peck), ein US-Sheriff, ist im Besitz einer Karte, welche die Lage des legendären 'Gold-Tales' ... mehr »
Mackenna (Gregory Peck), ein US-Sheriff, ist im Besitz einer Karte, welche die Lage des legendären 'Gold-Tales' Schatzes aufzeigt. Sowohl eine Gangsterbande als auch die Bürger der Stadt sind hinter Mackenna und seiner Karte her. ... mehr »
USA 1969 | FSK 16

Kaltblütig

Die berühmte Verfilmung des Bestsellers 'In Cold Blood' alias 'Kaltblütig' von Truman Capote rekonstruiert ... mehr »
Die berühmte Verfilmung des Bestsellers 'In Cold Blood' alias 'Kaltblütig' von Truman Capote rekonstruiert einen Mord, seine Motive und seine Folgen. Auf ihrer Flucht durch Kansas ermorden zwei Zuchthäusler, Perry (Robert Blake) ... mehr »
USA 1967 | FSK 16

Cat Ballou

Hängen sollst du in Wyoming.
Jane Fonda als betörende Catherine 'Cat' Ballou, ein junges Mädchen, das Lee Marvin anheuert, um ihren Vater ... mehr »
Jane Fonda als betörende Catherine 'Cat' Ballou, ein junges Mädchen, das Lee Marvin anheuert, um ihren Vater vor einem bösartigen Revolverhelden zu schützen. Zu ihrem Schrecken muss Cat aber feststellen, dass sie sich auf den ... mehr »
USA 1965 | FSK 12