Duane Grey Alle Filme mit Duane Grey

Duane Grey Alle Filme mit Duane Grey

JFK

John F. Kennedy - Tatort Dallas.
Dallas am 22.11.1963. Präsident Kennedy wird ermordet. Zwei Tage später wird der mutmaßliche Mörder Lee ... mehr »
Dallas am 22.11.1963. Präsident Kennedy wird ermordet. Zwei Tage später wird der mutmaßliche Mörder Lee Harvey Oswald (Gary Oldman) erschossen. Für die Regierung ist der Fall damit erledigt - doch Staatsanwalt Jim Garrison ... mehr »
USA, Frankreich 1991 | FSK 12

Charro!

Die meisten Elvis Presley Filme funktionieren nach der turbulenten Formel: knackige Girls, fetzige Songs und die ... mehr »
Die meisten Elvis Presley Filme funktionieren nach der turbulenten Formel: knackige Girls, fetzige Songs und die ewige Frage nach dem 'Wer liebt wen'. Doch der schnörkellose Western 'Charro!' (1969) passt in kein Klischee - ebenso ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Drei Fremdenlegionäre

Um der Strafe für ein Verbrechen zu entgehen, das sein Geschäftspartner begangen hat, schließt sich 1906 der ... mehr »
Um der Strafe für ein Verbrechen zu entgehen, das sein Geschäftspartner begangen hat, schließt sich 1906 der Amerikaner Michael Geste (Guy Stockwell), genannt 'Beau', der französischen Fremdenlegion an. Er wird zum Fort ... mehr »
USA 1966 | FSK 16

Lokomotiven Box

Dampfross Legenden - 3 Dokumentationen und 4 Spielfilme
Für die spektakuläre Zugkollision 'Terror am Rio Grande' wurden zwei echte Züge - in einer einzigen ... mehr »
Für die spektakuläre Zugkollision 'Terror am Rio Grande' wurden zwei echte Züge - in einer einzigen Einstellung - benutzt, nicht wie damals üblich, Miniaturen. 'Männer, die in Stiefeln sterben' ist vom Regisseur der ... mehr »
Deutschland, USA 1903 | FSK 12