Douglas Arthurs Alle Filme mit Douglas Arthurs

Douglas Arthurs Alle Filme mit Douglas Arthurs

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Evan Treborn (Ashton Kutcher) hat jedes Zeitgefühl verloren. Schon in seiner Kindheit verschwanden ... mehr »
Evan Treborn (Ashton Kutcher) hat jedes Zeitgefühl verloren. Schon in seiner Kindheit verschwanden entscheidende Momente seines Lebens im schwarzen Loch seiner Vergesslichkeit. Seine Jugend war bestimmt von mehreren schrecklichen ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Battle in Seattle

Im November 1999 findet in Seattle ein Treffen der Welthandelsorganisationen statt. Tausende von Demonstranten ... mehr »
Im November 1999 findet in Seattle ein Treffen der Welthandelsorganisationen statt. Tausende von Demonstranten treffen in der Stadt ein, um gegen dieses Treffen zu protestieren. Unter den Demonstranten sind auch Django (André ... mehr »
USA, Deutschland, Kanada 2007 | FSK 16

Tortured

Die Grenzen zwischen Gut und Böse sind aufgehoben.
Jimmy Vaughn (Cole Hauser) ist FBI-Agent im Undercover-Einsatz. Seit Monaten infiltriert er ein mächtiges ... mehr »
Jimmy Vaughn (Cole Hauser) ist FBI-Agent im Undercover-Einsatz. Seit Monaten infiltriert er ein mächtiges Drogensyndikat mit dem Ziel, die wahre Identität des nur unter dem Namen 'Ziggy' bekannten Kopfes der Organisation ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 18

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Fünf Jahre nach 'Pitch Black - Planet der Finsternis' muss Action-Star Vin Diesel erneut als Antiheld Riddick ... mehr »
Fünf Jahre nach 'Pitch Black - Planet der Finsternis' muss Action-Star Vin Diesel erneut als Antiheld Riddick im Universum bestehen. Dem Gefängnis entflohen und auf der Suche nach seiner Herkunft, findet sich Riddick (Vin Diesel) ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Masters of Horror - Chocolate / Cigarette Burns

'Chocolate' (2005, Regie: Mick Garris): Nicht nur in seiner Eigenschaft als Tester für künstlich erzeugte ... mehr »
'Chocolate' (2005, Regie: Mick Garris): Nicht nur in seiner Eigenschaft als Tester für künstlich erzeugte Aromen in der Nahrungsmittelindustrie kommt Jamie der Geschmack einer neuen Schokolade spanisch vor - sieht er doch ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 18

The Fog - Nebel des Grauens

Am 100. Jahrestag eines furchtbaren Schiffsunglücks wird die Vergangenheit für die Bewohner einer abgelegenen ... mehr »
Am 100. Jahrestag eines furchtbaren Schiffsunglücks wird die Vergangenheit für die Bewohner einer abgelegenen nordkalifornischen Küstenstadt plötzlich grausame Realität. Unter mysteriösen Umständen sank damals im dichten ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada 2005 | FSK 16

Reindeer Games - Wild Christmas

Dieses Jahr kriegt jeder was ab!
Kurz vor seiner Entlassung aus dem Gefängnis kommt Nick Cassidy bei einem blutigen Häftlingskrawall ums Leben. ... mehr »
Kurz vor seiner Entlassung aus dem Gefängnis kommt Nick Cassidy bei einem blutigen Häftlingskrawall ums Leben. Sein Zellenkumpan Rudy (Ben Affleck) nutzt die Gelegenheit und mogelt sich als 'Nick' in die Freiheit. Wenn Rudy jedoch ... mehr »
USA 2000 | FSK 16