Becky Ann Baker Alle Filme mit Becky Ann Baker

Becky Ann Baker Alle Filme mit Becky Ann Baker

Allein mit dir

Gastrokritikerin June (Katie Holmes) und ihr Freund John haben eigentlich das Beste aus dem 'Lockdown' machen ... mehr »
Gastrokritikerin June (Katie Holmes) und ihr Freund John haben eigentlich das Beste aus dem 'Lockdown' machen wollen. Wenn sie sich schon in Isolation begeben müssen, dann fernab ihrer überfüllten Heimatstadt New York. Doch das ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Table 19

Liebe ist fehl am Platz.
Außenseiter sind die viel spannenderen Menschen, jedenfalls in 'Table 19 - Liebe ist fehl am Platz'. Die ... mehr »
Außenseiter sind die viel spannenderen Menschen, jedenfalls in 'Table 19 - Liebe ist fehl am Platz'. Die melancholisch-skurrile Story handelt von sechs Einzelgängern, die am sogenannten Katzentisch auf einer großen Hochzeit ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Big Little Lies - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Im kalifornischen 'Monterey' kündigen sich erneut Schwierigkeiten an. Während sich Beziehungen entwirren, ... mehr »
Im kalifornischen 'Monterey' kündigen sich erneut Schwierigkeiten an. Während sich Beziehungen entwirren, Loyalitäten schwinden und das Potenzial für emotionale und körperliche Verletzungen noch immer spürbar ist, kehrt die ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Girls - Staffel 6

Die finale Staffel.
6 Monate nach dem Ende der fünften Staffel genießt Hannah Horvath (Lena Dunham) ihren kürzlich erreichten ... mehr »
6 Monate nach dem Ende der fünften Staffel genießt Hannah Horvath (Lena Dunham) ihren kürzlich erreichten Erfolg als Schriftstellerin, nachdem sie letzte Staffel in 'The Moth' mitgewirkt hat, und bekommt nun einen Auftrag als ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

The Good Fight - Staffel 1

'The Good Wife' war gestern, heute kommt die Spin-Off-Serie 'The Good Fight', die ein Jahr später ansetzt und ... mehr »
'The Good Wife' war gestern, heute kommt die Spin-Off-Serie 'The Good Fight', die ein Jahr später ansetzt und mit einem gewaltigen Finanzskandal startet, der den Ruf einer jungen Anwältin zerstört und das Vermögen ihrer Mentorin ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

The End of the Tour

Die beste Unterhaltung, die du jemals hattest.
Der 'Rolling Stone' Journalist David Lipsky (Jesse Eisenberg) bekommt 1996 die Gelegenheit, für fünf Tage ... mehr »
Der 'Rolling Stone' Journalist David Lipsky (Jesse Eisenberg) bekommt 1996 die Gelegenheit, für fünf Tage David Foster Wallace (Jason Segel) für ein Interview zu begleiten. Der ist einer der bedeutendsten Autoren der Gegenwart ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Im dritten Teil von 'Spider-Man' hat Peter Parker es endlich geschafft, seine Liebe zu Mary Jane und seine ... mehr »
Im dritten Teil von 'Spider-Man' hat Peter Parker es endlich geschafft, seine Liebe zu Mary Jane und seine Pflichten als Superheld in Einklang zu bringen. Doch schon ziehen am Horizont dunkle Wolken auf. Als sich Spider-Mans Anzug ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Wie beim ersten Mal

Seit 30 Jahren sind Kay (Meryl Streep) und Arnold Soames (Tommy Lee Jones) verheiratet. Wie viele andere Paare ... mehr »
Seit 30 Jahren sind Kay (Meryl Streep) und Arnold Soames (Tommy Lee Jones) verheiratet. Wie viele andere Paare haben die beiden sich im Laufe ihrer Ehe so sehr aneinander gewöhnt, dass mittlerweile jeder Tag einer fast ... mehr »
USA 2012 | FSK 6