Doug Haley Alle Filme mit Doug Haley

Doug Haley Alle Filme mit Doug Haley

The Brits Are Coming

Diamanten-Coup in Hollywood
Um ihren Spielschulden und einem sexsüchtigen Priester zu entkommen, flüchtet das Gangsterpärchen Harriet ... mehr »
Um ihren Spielschulden und einem sexsüchtigen Priester zu entkommen, flüchtet das Gangsterpärchen Harriet (Uma Thurman) und Peter Fox (Tim Roth) aus London nach Los Angeles. Dort treffen sie auf Peters Ex-Frau, die gerade dabei ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 16

Heroes - Staffel 4

Heroes - Staffel 4.1: Sechs Wochen sind vergangen, seit die Helden den Erzschurken Sylar (Zachary Quinto) unter ... mehr »
Heroes - Staffel 4.1: Sechs Wochen sind vergangen, seit die Helden den Erzschurken Sylar (Zachary Quinto) unter größten Opfern ausschalten konnten. Ihre Hoffnung auf ein normales Leben entpuppt sich aber schnell als trügerisch. ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Wuthering High - Gefährliche Leidenschaft

Malibu, Kalifornien. Eine wohlhabende Familie mit Oberhaupt Mr. Earnshaw (James Caan) adoptiert den attraktiven, ... mehr »
Malibu, Kalifornien. Eine wohlhabende Familie mit Oberhaupt Mr. Earnshaw (James Caan) adoptiert den attraktiven, aber verstörten Jungen Heath (Andrew Jacobs). Tochter Cathy Earnshaw (Paloma Kwiatkowski) verliebt sich Hals über ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Born to Race

Es kann nur einen Sieger geben!
Der 18-jährige High-School-Schüler Danny Krueger (Joseph Cross) führt ein turbulentes Leben als ... mehr »
Der 18-jährige High-School-Schüler Danny Krueger (Joseph Cross) führt ein turbulentes Leben als Straßen-Rennfahrer. Als er bei einem Straßenrennen in ein Polizeiauto rast, gerät sein Leben völlig aus den Fugen. Er verliert ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

The Spectacular Now

Perfekt ist jetzt.
Der Oberstufenschüler Sutter Keely (Miles Teller) ist ein Mensch, der für den Augenblick lebt. Er ist allseits ... mehr »
Der Oberstufenschüler Sutter Keely (Miles Teller) ist ein Mensch, der für den Augenblick lebt. Er ist allseits beliebt, selbstsicher und bei jeder Party mit dabei. Als eines Abends seine Freundin mit ihm Schluss macht, betrinkt er ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Freeway Killer

Nach einer grauenhaften, wahren Geschichte über William Bonin, Kaliforniens brutalstem Serienkiller!
Dezember 1979: Es tauchen immer mehr Leichen auf - geschlagen, erwürgt, weggeworfen wie langweilig gewordenes ... mehr »
Dezember 1979: Es tauchen immer mehr Leichen auf - geschlagen, erwürgt, weggeworfen wie langweilig gewordenes Spielzeug. Eine Zeitung verbreitet, dass ein Serienmörder am Werk ist. Bald bekommt er einen Namen: der 'Freeway ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Midnight Movie

In einer kleinen Stadt schaut sich eine Gruppe Jugendlicher in der Mitternachtsvorstellung eines alten Kinos ... mehr »
In einer kleinen Stadt schaut sich eine Gruppe Jugendlicher in der Mitternachtsvorstellung eines alten Kinos einen Kulthorrorfilm aus den 70er Jahren an. Alle haben ihren Spaß, doch als einer ihrer Freunde - mitten im Film! - ... mehr »
USA 2008 | FSK 18