James Allen Bradley Alle Filme von und mit James Allen Bradley

James Allen Bradley Alle Filme von und mit James Allen Bradley

Kaante - Savage Dogs

Sechs Fremde. Das perfekte Verbrechen. Was sie jetzt noch fürchten müssen, ist die eigene Gier.
Die sechs Kleinganoven Yashvardhan 'Major' Rampal (Amitabh Bachchan), Jay 'Ajju' Rehan (Sanjay Dutt), Marc Issak ... mehr »
Die sechs Kleinganoven Yashvardhan 'Major' Rampal (Amitabh Bachchan), Jay 'Ajju' Rehan (Sanjay Dutt), Marc Issak (Sunil Shetty), Raj 'Bali' Yadav (Mahesh Manjrekar), Maqbool 'Mak' Haider (Lucky Ali) und Anand 'Andy' Mathur (Kumar ... mehr »
Indien 2002 | FSK 18

Radical Jack - Deadly Contact

Das Geschäft mit dem Tod.
Sie töteten seine Familie und zerstörten damit sein Leben. Doch jetzt will er sich rächen! Jack Reynolds ... mehr »
Sie töteten seine Familie und zerstörten damit sein Leben. Doch jetzt will er sich rächen! Jack Reynolds (Billy Ray Cyrus) versucht seiner Vergangenheit zu entkommen. Einer Vergangenheit, in der er für die CIA arbeitete, in der ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

The Newcomers - Neue Freude

Manchmal haben Tiere mehr Verstand als Menschen!
Familie Doherty ist gezwungen, die Heimat zu verlassen. Der Abschied von Freunden und Nachbarn fällt zwar allen ... mehr »
Familie Doherty ist gezwungen, die Heimat zu verlassen. Der Abschied von Freunden und Nachbarn fällt zwar allen schwer, doch in der Ferne wartet neues Glück auf sie. So glauben sie jedenfalls, doch die Wahrheit sieht ganz anders. ... mehr »
USA 2000 | FSK 0