Doris Gallart Alle Filme mit Doris Gallart

Doris Gallart Alle Filme mit Doris Gallart

Derrick - Die Pflicht ruft!

Faltenfrei in gefährlicher Mission.
Sein Name ist Derrick, Stefan Derrick, und gemeinsam mit seinem treuen Untertanen Harry Klein sorgt er in ... mehr »
Sein Name ist Derrick, Stefan Derrick, und gemeinsam mit seinem treuen Untertanen Harry Klein sorgt er in Münchens schicken Vororten gnadenlos für Recht und Ordnung. Nach außen bilden die beiden ein unschlagbares Team, aber im ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Nussknacker und Mausekönig

Es war einmal ein kleiner verwöhnter Prinz, der lebte mit seinen braven Dienern und seinem Onkel Drosselmeier - ... mehr »
Es war einmal ein kleiner verwöhnter Prinz, der lebte mit seinen braven Dienern und seinem Onkel Drosselmeier - einem waschechten Zauberer - in einem sagenhaften Schloss. Der unartige Prinz besaß alles, was man sich nur wünschen ... mehr »

Straßenfeger 48 - Der kleine Doktor

Dr. Jean Baptiste Dollent (Peer Schmidt) ist Landarzt in dem kleinen französischen Dörfchen namens Marsilly, ... mehr »
Dr. Jean Baptiste Dollent (Peer Schmidt) ist Landarzt in dem kleinen französischen Dörfchen namens Marsilly, in der Nähe von La Rochelle. Der Junggeselle praktiziert erst seit zwei Jahren in der Gegend und weil er so klein, ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 12

Cagliostro

Ein weiterer Höhepunkt der Fernsehunterhaltung als Dreiteiler, bekannt aus der Reihe der legendären ... mehr »
Ein weiterer Höhepunkt der Fernsehunterhaltung als Dreiteiler, bekannt aus der Reihe der legendären ZDF-TV-Vierteiler nach dem Roman von Alexandre Dumas: Der Abenteurer, Hochstapler, Magier, Goldmacher und Geisterbeschwörer Graf ... mehr »
Frankreich, Österreich 1973 | FSK 12

Smog

Im Ruhrgebiet wird durch eine Inversionswetterlage langsam in eine Gaskammer verwandelt. Alten und Kindern geht ... mehr »
Im Ruhrgebiet wird durch eine Inversionswetterlage langsam in eine Gaskammer verwandelt. Alten und Kindern geht als ersten die Luft aus, erste Menschen sterben. Auch hier sind die Fernsehkameras vor Ort, in Live-Schalten und ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 6

Straßenfeger 25 - Verrat ist kein Gesellschaftsspiel

In London verüben Robert (Franz Rudnick), Daniel (Willi Kowalj) und Fred (Arthur Brauss), drei Anarchisten ... mehr »
In London verüben Robert (Franz Rudnick), Daniel (Willi Kowalj) und Fred (Arthur Brauss), drei Anarchisten einer Untergrundorganisation, ein Attentat auf einen Minister. Der Anschlag misslingt, die drei Attentäter können sich ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 12