Tina Bordihn Alle Filme mit Tina Bordihn

Tina Bordihn Alle Filme mit Tina Bordihn

Inga Lindström - Herz aus Eis

Eva Sellgren (Carin C. Tietze), Powerfrau und alleinerziehende Mutter des 13-jährigen Rasmus und der Studentin ... mehr »
Eva Sellgren (Carin C. Tietze), Powerfrau und alleinerziehende Mutter des 13-jährigen Rasmus und der Studentin Lisa, betreibt mit Leib und Seele einen kleinen Kiosk am Meer. Doch dann soll von einem Tag auf den anderen ihr ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Der letzte Patriarch

Mario Adorf und Hannelore Elsner in einem spannenden Drama um eine zerbrechende Familiendynastie: Konrad Hansen ... mehr »
Mario Adorf und Hannelore Elsner in einem spannenden Drama um eine zerbrechende Familiendynastie: Konrad Hansen (Adorf) ist ein Geschäftsmann vom alten Schlag. Das Herz des Patriarchen ist mindestens genauso groß wie sein Ego. ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Forsthaus Falkenau - Staffel 20

Stefan zieht es aus beruflichen Gründen nach Island und seine Familie begleitet ihn, um die einmalige Natur der ... mehr »
Stefan zieht es aus beruflichen Gründen nach Island und seine Familie begleitet ihn, um die einmalige Natur der Insel zu genießen. Doch die idyllische Reise hält so manche Überraschung bereit. Schon bei der Ankunft traut Sonja ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Forsthaus Falkenau - Staffel 19

Auch die 19. Staffel der beliebten Fernsehserie erzählt wieder emotionale und spannende Geschichten vom ... mehr »
Auch die 19. Staffel der beliebten Fernsehserie erzählt wieder emotionale und spannende Geschichten vom Förster Stefan Leitner und seiner Familie. Erleben Sie vor der einzigartigen Naturkulisse Küblachs sechzehn neue Abenteuer ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Forsthaus Falkenau - Staffel 18

Die Staffel 18 bringt viele Veränderungen mit sich: Stefan Leitner kehrt nach Küblach zurück und übernimmt ... mehr »
Die Staffel 18 bringt viele Veränderungen mit sich: Stefan Leitner kehrt nach Küblach zurück und übernimmt dort das Forstrevier von Martin Rombach. Der neue Förster wird mit Argwohn empfangen und muss sich erst einmal ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Post Mortem - Staffel 1

Beweise sind unsterblich.
Verbrechen, Unfall oder natürlicher Exitus. Kaltblütiger Mord oder eine Affekttat. Oft ist dieser Tod ein ... mehr »
Verbrechen, Unfall oder natürlicher Exitus. Kaltblütiger Mord oder eine Affekttat. Oft ist dieser Tod ein Rätsel und nur der Leichnam kann den Täter verraten. Das Team um den leitenden Oberarzt Dr. Daniel Koch (Hannes Jaenicke) ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Nussknacker und Mausekönig

Es war einmal ein kleiner verwöhnter Prinz, der lebte mit seinen braven Dienern und seinem Onkel Drosselmeier - ... mehr »
Es war einmal ein kleiner verwöhnter Prinz, der lebte mit seinen braven Dienern und seinem Onkel Drosselmeier - einem waschechten Zauberer - in einem sagenhaften Schloss. Der unartige Prinz besaß alles, was man sich nur wünschen ... mehr »

Comedian Harmonists

Träume werden wahr - Die Erfolgsstory einer deutschen Legende
Eine Hommage an die dreißiger Jahre A-capella-Formation 'The Revellers', eine Erfolgsgeschichte und ein ... mehr »
Eine Hommage an die dreißiger Jahre A-capella-Formation 'The Revellers', eine Erfolgsgeschichte und ein feinfühliges Zeitporträt: Berlin, 1927. Sechs ambitionierte junge Männer, aus Polen, Russland, Bulgarien und Deutschland ... mehr »
Deutschland, Österreich 1997 | FSK 6