Doris Belack Alle Filme mit Doris Belack

Doris Belack Alle Filme mit Doris Belack

Couchgeflüster

Die erste therapeutische Liebeskomödie
Eigentlich hat Rafi (Uma Thurman), 37 und frisch geschieden, alle Zutaten für ein glückliches Leben beisammen: ... mehr »
Eigentlich hat Rafi (Uma Thurman), 37 und frisch geschieden, alle Zutaten für ein glückliches Leben beisammen: Sie sieht gut aus, hat Erfolg im Job und lebt in einem schicken Apartment in Manhattan. Nur eins fehlt ihr noch zum ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Immer noch ein seltsames Paar

Nur keinen Streit vermeiden... Einige Streitpunkte halten lebenslang.
Dieses Komödien-Juwel vereint Jack Lemmon und Walter Matthau erneut. Sie setzen ihre Rollen als Felix und Oscar ... mehr »
Dieses Komödien-Juwel vereint Jack Lemmon und Walter Matthau erneut. Sie setzen ihre Rollen als Felix und Oscar in Neil Simons 'Immer noch ein seltsames Paar' fort: Die Zeiten haben sich geändert, doch glücklicherweise nicht die ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Was ist mit Bob?

Bob ist ein Freund der ganz besonderen Art. Einer Art, die Dich schlicht in den Wahnsinn treibt.
Dr. Leo Marvin (Richard Dreyfuss) ist ein erfolgreicher Psychiater. Plötzlich tritt der schizophrene ... mehr »
Dr. Leo Marvin (Richard Dreyfuss) ist ein erfolgreicher Psychiater. Plötzlich tritt der schizophrene Multiphobiker Bob Wiley (Bill Murray) in sein Leben und bringt alles durcheinander. Bob ist nämlich überzeugt, dass er seine ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Jagabongo

Das Geheimnis der Shelmikedmu - Eine schrecklich nette Urwaldfamilie.
Der verwitwete Anthropologe Krippendorf (Richard Dreyfuss) wird für einen Vortrag über Neuguinea engagiert. ... mehr »
Der verwitwete Anthropologe Krippendorf (Richard Dreyfuss) wird für einen Vortrag über Neuguinea engagiert. Doch den von ihm seit Jahren gesuchten Stamm hat er leider nie gefunden. Kurzerhand entschließt er sich, mit Hilfe seiner ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Die nackte Kanone 33 1/3

Überwiegend brandneue Gags.
Wenn Lieutenant Frank Drebin (Leslie Nielsen) auf Gangsterjagd geht, steht L.A. Kopf. Aber damit ist jetzt ... mehr »
Wenn Lieutenant Frank Drebin (Leslie Nielsen) auf Gangsterjagd geht, steht L.A. Kopf. Aber damit ist jetzt Schluss, der trottelige Schrecken der Unterwelt und des Polizeidepartments begibt sich in den wohlverdienten Ruhestand. Doch ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Das Wunder in der 8. Straße

Nur ein Wunder kann den letzten fünf Mietern eines alten Miethauses in Manhattan helfen. Ein Haus nach dem ... mehr »
Nur ein Wunder kann den letzten fünf Mietern eines alten Miethauses in Manhattan helfen. Ein Haus nach dem anderen wird an der Westside rücksichtslos dem Erdboden gleichgemacht, denn ein skrupelloser Baulöwe plant hier ein neues ... mehr »
USA 1987 | FSK 6

Die Teufelin

Rache ist süß, aber - mit bitterem Nachgeschmack.
Das hätte ihr niemand zugetraut: Die treusorgende Mutter, Gattin und Hausfrau Ruth (Rosanne Barr) entpuppt sich ... mehr »
Das hätte ihr niemand zugetraut: Die treusorgende Mutter, Gattin und Hausfrau Ruth (Rosanne Barr) entpuppt sich in dieser bissigen und rabenschwarzen Komödie als wahre Teufelin, nachdem ihr Ehemann Bob ihr eröffnet, sie wegen ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Tootsie

Michael Dorsey (Dustin Hoffman) ist ein guter aber unbekannter Schauspieler in New York. Unter dem Namen Dorothy ... mehr »
Michael Dorsey (Dustin Hoffman) ist ein guter aber unbekannter Schauspieler in New York. Unter dem Namen Dorothy Michaels bekommt er schließlich eine Rolle in einer großen Fernsehserie und wird als Frau berühmt. Als 'Tootsie' ist ... mehr »
USA 1982 | FSK 6