Don Ross Alle Filme von und mit Don Ross

Don Ross Alle Filme von und mit Don Ross

Die Straßen von San Francisco - Staffel 1

San Francisco, die Stadt an der Bucht. Hier sind Cable-Cars, die Golden-Gate-Bridge und Mord zu Hause! Die ... mehr »
San Francisco, die Stadt an der Bucht. Hier sind Cable-Cars, die Golden-Gate-Bridge und Mord zu Hause! Die ausgezeichnete Krimi-Serie 'Die Straßen von San Francisco' zeigt die Fälle von Detective Lt. Mike Stone (Karl Malden), mit ... mehr »
USA 1972 | FSK 12

Roots - Die nächsten Generationen

Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, ... mehr »
Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, dass wir es dabei belassen sollten, weil das Original so erfolgreich war", sagte Alex Haley. Doch dann begann er, weitere ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Psycho

In Alfred Hitchcocks filmischem Horror-Glanzstück 'Psycho' (1960) spielt Anthony Perkins die Hauptrolle des ... mehr »
In Alfred Hitchcocks filmischem Horror-Glanzstück 'Psycho' (1960) spielt Anthony Perkins die Hauptrolle des unheimlichen Hotelbesitzers Norman Bates, dessen verwinkeltes altes Haus mit dem angegliederten Motel nicht gerade der ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Western-Patrouille

Gegen Ende des amerikanischen Bürgerkriegs wurde in Texas ein Planwagen mit einer Million Dollar in Gold ... mehr »
Gegen Ende des amerikanischen Bürgerkriegs wurde in Texas ein Planwagen mit einer Million Dollar in Gold überfallen und der Schatz vergraben. Captain Matt Martin (Robert Fuller) wird von der US-Regierung damit beauftragt, das Gold ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Anatomie eines Mordes

Die reine Wahrheit, und nichts als die schmutzige Wahrheit!
Leutnant Frederick Manion (Ben Gazzara) hat die Vergewaltigung seiner Frau Laura (Lee Remick) gerächt, mit der ... mehr »
Leutnant Frederick Manion (Ben Gazzara) hat die Vergewaltigung seiner Frau Laura (Lee Remick) gerächt, mit der Ermordung des Gewalttäters. Auf diese Tat steht nur ein Urteil, die Todesstrafe. Rechtsanwalt Dr. Paul Biegler (James ... mehr »
USA 1959 | FSK 16

Der fliegende Pauker

Der zerstreute Professor Ned Brainard (Fred MacMurray) hat ein leidenschaftliches Hobby: experimentieren. Er ... mehr »
Der zerstreute Professor Ned Brainard (Fred MacMurray) hat ein leidenschaftliches Hobby: experimentieren. Er vergisst sogar zum wiederholten Male seine eigene Hochzeit, als er die sensationelle Entdeckung des 'Flummis' macht. Eine ... mehr »
USA 1961 | FSK 6