Dominique Kelley Alle Filme mit Dominique Kelley

Dominique Kelley Alle Filme mit Dominique Kelley

Liberace

Zu viel des Guten ist wundervoll.
Was heute Elton John und Lady Gaga sind, war in den 70er Jahren Liberace (Michael Douglas) in einer Person. Als ... mehr »
Was heute Elton John und Lady Gaga sind, war in den 70er Jahren Liberace (Michael Douglas) in einer Person. Als virtuoser Pianist, Entertainer in Las Vegas und Superstar der pompösen Shows lag ihm weltweit ein Millionenpublikum zu ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

InAPPropriate Comedy - Be Incorrect

Böser geht's nicht.
Es ist eine Art magisches iPad, mit dem ein Typ sich die Zeit vertreibt. Zu sehen sind die derbsten Sketche, die ... mehr »
Es ist eine Art magisches iPad, mit dem ein Typ sich die Zeit vertreibt. Zu sehen sind die derbsten Sketche, die man sich nur vorstellen kann, mit ein paar der größten Stars, die es zurzeit in Hollywood gibt. Statt 'Jackass' sieht ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Bucky Larson - Born to be a Star

Er erobert Hollywood im Sturm.
Bucky Larson (Nick Swardson) arbeitet in einem kleinstädtischen Supermarkt als Einpacker und treibt ziellos ... mehr »
Bucky Larson (Nick Swardson) arbeitet in einem kleinstädtischen Supermarkt als Einpacker und treibt ziellos durchs Leben, bis er eines Tages erfährt, dass seine konservativen Eltern einst Pornostars waren! Fest überzeugt, seine ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Across the Universe

All You Need Is Love
Als der junge Hafenarbeiter Jude (Jim Sturgess) Liverpool verlässt, um seinen Vater in Amerika zu finden, wird ... mehr »
Als der junge Hafenarbeiter Jude (Jim Sturgess) Liverpool verlässt, um seinen Vater in Amerika zu finden, wird er von einer Welle der Veränderung erfasst, die das ganze Land überschwemmt. Jude verliebt sich in Lucy (Evan Rachel ... mehr »
USA, Großbritannien 2007 | FSK 12

Fame

I'm Gonna Live Forever
Viele junge Talente finden sich unter den Neulingen, die an der berühmten 'New York School of Performing Arts' ... mehr »
Viele junge Talente finden sich unter den Neulingen, die an der berühmten 'New York School of Performing Arts' um ihren eigenen Weg kämpfen. Da ist der charismatische Marco (Asher Book), ein Italo-Amerikaner aus der ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Girls United 5 - Gib alles!

Cheer & Dance sind ihr Leben: Lina Cruz (Christina Milian) führt ihr Team zu jedem Sieg. Doch jetzt steht ihre ... mehr »
Cheer & Dance sind ihr Leben: Lina Cruz (Christina Milian) führt ihr Team zu jedem Sieg. Doch jetzt steht ihre Welt Kopf: Familienumzug! Weg vom bunten Treiben in East Los Angeles nach Malibu, Hot Spot der Superreichen. Totales ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Little Manhattan

Nichts ist so groß wie die erste Liebe.
Die Welt des elfjährigen Gabe (Josh Hutcherson) ist überschaubar und umfasst genau die zehn Blocks, die sein ... mehr »
Die Welt des elfjährigen Gabe (Josh Hutcherson) ist überschaubar und umfasst genau die zehn Blocks, die sein Zuhause umgeben. Hier in seinem geliebten Manhattan erlebt der Junge seine erste große Liebe. Während seine Eltern ihre ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Disaster Movie

Deine Lieblingsfilme werden niedergemacht.
Erst hatten sie kein Glück. Dann kam auch noch Pech dazu! Sie sind jung, unverschämt gut aussehend und sie ... mehr »
Erst hatten sie kein Glück. Dann kam auch noch Pech dazu! Sie sind jung, unverschämt gut aussehend und sie stecken bis zum Hals in einer nie da gewesenen Katastrophe. Denn was die Gruppe um Will (Matt Lanter), Amy (Vanessa ... mehr »
USA 2008 | FSK 16