Norah Jones and the Handsome Band

Norah Jones and the Handsome Band

Live 2004

Das in den USA mit vierfachem Platin und in Deutschland mit Doppelplatin ausgezeichnete Album 'Feels Like Home' notierte schon sage und schreibe 35 Wochen in den ... mehr »
Das in den USA mit vierfachem Platin und in Deutschland mit Doppelplatin ausgezeichnete ... mehr »
USA 2004 | FSK 0
5 Bewertungen | 3 Kritiken
4.40 Sterne
Deine Bewertung

HandlungNorah Jones and the Handsome Band

Das in den USA mit vierfachem Platin und in Deutschland mit Doppelplatin ausgezeichnete Album 'Feels Like Home' notierte schon sage und schreibe 35 Wochen in den hiesigen Charts - dann erschien die DVD von 'Norah Jones and the Handsome Band - Live 2004' mit einem kompletten Konzert inklusive Gastauftritten von Dolly Parton und Gillian Welch.

Trackliste:

01. What Am I To You?
02. Sunrise
03. Those Sweet Words
04. In The Morning
05. Carnival Town
06. That´s The Way That The World Goes 'Round
07. Humble Me
08. Don´t Miss You At All
09. The Long Way Home
10. Don´t Know Why
11. Creepin´ In
12. The Prettiest Thing
13. Moon Song
14. Above Ground
15. Loretta
16. Life Is A Carnival

FilmdetailsNorah Jones and the Handsome Band

Norah Jones and the Handsome Band: Live 2004
USA 2004

TrailerNorah Jones and the Handsome Band

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelNorah Jones and the Handsome Band

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderNorah Jones and the Handsome Band

Cover

FilmkritikenNorah Jones and the Handsome Band

am
Eine der besten Sängerinnen die die Welt in den letzten Jahren gesehen hat - nur hat man keine Chance die Musik in einem Genre einzureihen - Country? Swing? Folk? Jazz? - Ich weiss es nicht!! Top-DVD - Musikfans unbedingt ansehen!!!!!

ungeprüfte Kritik

am
Super DVD, nicht zu vergleichen, einfach hören sehen und sich wohl fühlen. Das geht einfach bei solch leiser und doch so kraftvoller intensiver Musik. Solch Musik gibt es nicht, so etwas schönes habe ich noch nicht gehört. Einzigartig und meiner Meinung nach für jeden etwas. Ton 1 a, Bild passend. Was soll man jetzt noch sagen.

ungeprüfte Kritik

am
Die Musik ist sehr gut und der Auftritt von N.J. besser als auf der ersten DVD. Was die Bildqualität angeht ist es eine der schlechtesten Musik DVDs die ich je gesehen habe. Über weite Strecken unscharf und verwackelt. Zum Vergleich sollt sich der Kameramann mal die Corrs Unplugged DVD ansehen.

ungeprüfte Kritik

Der Film Norah Jones and the Handsome Band erhielt 4,4 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateNorah Jones and the Handsome Band

Deine Online-Videothek präsentiert: Norah Jones and the Handsome Band aus dem Jahr 2004 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Norah Jones von Hamish Hamilton. Film-Material © Capitol Records.
Norah Jones and the Handsome Band; 0; 15.11.2004; 4,4; 5; 123 Minuten; Norah Jones, Dolly Parton, Gillian Welch, Robbie McIntosh, Lee Alexander, Andrew Borger; Musik;