Als der kleine Rémi Desmedt in einem Dorf in den Ardennen verschwindet, stehen alle unter Schock. Schnell ist die Rede von Kindesentführung, plötzlich steht jeder unter Verdacht, der sich anders als sonst verhält. Eine groß ... mehr »
Am 15. April 2019 bricht in der 'Notre-Dame' ein Feuer mit verheerenden Folgen aus. Fatale Zufälle und unfassbares Versagen führen zum größten Schaden, den das Pariser Wahrzeichen in seiner Geschichte je erleiden musste. Minute ... mehr »
Sie waren jahrelang die meist gesuchten Bankräuber Frankreichs: Edmond Vidal (Gérard Lanvin) und Serge Suttel (Tchéky Karyo). Während Edmond sich zur Ruhe gesetzt hat, ist Serge ins Drogengeschäft eingestiegen. Als Suttel von ... mehr »
Dort wo die schneebedeckten Berge bis in den Himmel ragen und die Natur unberührt ist, spielt die berührende Geschichte einer unzertrennlichen Freundschaft zwischen einem wilden Hund und einem kleinen Jungen. Es ist die Geschichte ... mehr »
Der Zeitreisespaß des französischen Kinos ist zurück: Jean Reno und Christian Clavier treiben als 'Die Besucher' wieder ihr Unwesen! Beim Versuch, das 20. Jahrhundert zu verlassen und ins Mittelalter zurückzukehren, landen Graf ... mehr »
Sam (Malik Zidi) ist ein investigativer Journalist, der in den Kern einer islamistischen Vereinigung in einem Pariser Vorort eindringt. Er nähert sich einer Gruppe von drei Jugendlichen, die für den 'Dschihad' ins Ausland gehen ... mehr »
Drei Stunden, ein Kilo Koks, 45.000 Euro Cash. Was der Deal seines Lebens und Freifahrtschein für ein besseres Leben werden soll, entwickelt sich für Dan (Dan Bronchinson) schnell zum Höllentrip. Gejagt von der Polizei und ... mehr »
Die junge Kamerafrau Caty (Marie Gillain) langweilt sich in ihrem Job. Eines Tages wird sie von einer Gruppe von Gangstern gezwungen, bei einem Auftrag mit der Kamera dabei zu sein und Beweismaterial zu filmen. Sie findet Gefallen ... mehr »