Dimiter D. Marinov Alle Filme mit Dimiter D. Marinov

Dimiter D. Marinov Alle Filme mit Dimiter D. Marinov

Green Book

Eine besondere Freundschaft.
Tony Lip (Viggo Mortensen), ein italienischstämmige Amerikaner aus der Arbeiterklasse, wird Fahrer eines ... mehr »
Tony Lip (Viggo Mortensen), ein italienischstämmige Amerikaner aus der Arbeiterklasse, wird Fahrer eines afroamerikanischen Pianisten, Don Shirley (der Oscar-prämierte Mahershala Ali aus 'Moonlight'), auf dessen Tournee durch den ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

The Little Things

Jedes Detail zählt.
Der stellvertretende Sheriff des 'Kern County', Joe 'Deke' Deacon (Denzel Washington), wird nach Los Angeles ... mehr »
Der stellvertretende Sheriff des 'Kern County', Joe 'Deke' Deacon (Denzel Washington), wird nach Los Angeles geschickt, um einen schnelle Fall zum Sammeln von Beweisen zu übernehmen. Stattdessen wird er in die Suche nach einem ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Follow Me

Der Social-Media-Star Cole (Keegan Allen) filmt für seinen erfolgreichen Blog alles, was er erlebt. Seit zehn ... mehr »
Der Social-Media-Star Cole (Keegan Allen) filmt für seinen erfolgreichen Blog alles, was er erlebt. Seit zehn Jahren liefert er seinen Followern ständig neuen, spannenden Content und schreckt dabei vor keiner noch so extremen ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Marvels Agent Carter

Die komplette Serie
In den gefährlichen Zeiten internationaler Spionage beweist eine unerschrockene Frau, was es bedeutet eine ... mehr »
In den gefährlichen Zeiten internationaler Spionage beweist eine unerschrockene Frau, was es bedeutet eine Heldin zu sein. Marvels 'Agent Carter' spielt in New York im Jahr 1946: Top-Agentin Peggy Carter (Hayley Atwell) hat noch ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Triple 9

Ein tödlicher Coup. Eine mörderische Täuschung.
Mit öffentlichen Hinrichtungen, Straßenschlachten und brutaler Folter halten rivalisierende Gangs und die ... mehr »
Mit öffentlichen Hinrichtungen, Straßenschlachten und brutaler Folter halten rivalisierende Gangs und die übermächtige Russenmafia Atlanta in ihrem tödlichen Griff. Frischling Chris Allen (Casey Affleck) bekommt durch seinen ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Act of Valor

Echte Navy Seals. Explosiv. Bewegend. Authentisch.
Eine CIA-Agentin ist in Costa Rica von einem international gesuchten Waffenschmuggler und dessen Privatarmee ... mehr »
Eine CIA-Agentin ist in Costa Rica von einem international gesuchten Waffenschmuggler und dessen Privatarmee verschleppt worden. Für ihre Rettung kommt nur eine Spezialeinheit in Frage: die Navy SEALs um den erfahrenen Lt. Rorke. ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Behaving Badly

Brav sein war gestern.
Rick Stevens (Nat Wolff) ist an der High-School nicht sonderlich beliebt. Eines Tages geht er eine ... mehr »
Rick Stevens (Nat Wolff) ist an der High-School nicht sonderlich beliebt. Eines Tages geht er eine verhängnisvolle Wette ein: Er würde es schaffen, sein Traummädchen Nina Pennington (Selena Gomez) ins Bett zu kriegen. Und er hat ... mehr »
USA 2014 | FSK 16