Didier Nobletz Alle Filme mit Didier Nobletz

Didier Nobletz Alle Filme mit Didier Nobletz

Die drei Musketiere - Milady

Vom 'Louvre' zum 'Buckingham Palace', von den Gossen von Paris zur Belagerung der Festung 'La Rochelle', in ... mehr »
Vom 'Louvre' zum 'Buckingham Palace', von den Gossen von Paris zur Belagerung der Festung 'La Rochelle', in einem Königreich, das durch Religionskriege gespalten und von einer britischen Invasion bedroht ist, kreuzen eine Handvoll ... mehr »
02.05.2024

Ares

Der Letzte seiner Art - Paris 2035: Die Revolution hat einen Namen.
In nicht allzu ferner Zukunft regieren Pharmakonzerne die Welt. Knapp ein Drittel der Bevölkerung ist ... mehr »
In nicht allzu ferner Zukunft regieren Pharmakonzerne die Welt. Knapp ein Drittel der Bevölkerung ist arbeitslos. Menschen verkaufen ihren Körper zu Testzwecken an die Pharmaindustrie, die gefährliche Medikamente für die wenigen ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 16

On the Run

Der sadistische Serienkiller Jean-Louis Maurel (Stéphane Debac) versucht mit einem perfiden Trick, die ... mehr »
Der sadistische Serienkiller Jean-Louis Maurel (Stéphane Debac) versucht mit einem perfiden Trick, die Aufmerksamkeit der Ermittler auf seinen ehemaligen Mithäftling Franck Adrien (Albert Dupontel) zu lenken, der noch sechs Monate ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 16

Lösegeld

Wie viel ist dein Leben wert?
Stanislas Graff (Yvan Attal) ist Hauptaktionär eines Konzerns mit über 180.000 Mitarbeitern. Er gilt als einer ... mehr »
Stanislas Graff (Yvan Attal) ist Hauptaktionär eines Konzerns mit über 180.000 Mitarbeitern. Er gilt als einer der einflussreichsten Industriellen des Landes. Eines Morgens, kurz vor der Abreise nach China, wird er von Unbekannten ... mehr »
Belgien, Frankreich 2009 | FSK 12

FBI - Female Body Inspectors

Sie wollen Amerika retten, doch Amerika ist es egal.
Die FBI-Agenten Richard Bullit (Kad Merad) und Douglas Riper (Olivier Baroux) haben zweifellos ihre besten Jahre ... mehr »
Die FBI-Agenten Richard Bullit (Kad Merad) und Douglas Riper (Olivier Baroux) haben zweifellos ihre besten Jahre längst hinter sich. Sie sind seit Jahren zerstritten, seitdem Riper seinem Freund die Frau ausgespannt hat. Von dieser ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 12

MR 73

Bis dass der Tod dich erlöst.
Der vom Leben schwer gebeutelte Kommissar Louis Schneider (Daniel Auteuil) entführt im Suff einen Linienbus, ... mehr »
Der vom Leben schwer gebeutelte Kommissar Louis Schneider (Daniel Auteuil) entführt im Suff einen Linienbus, was ihm die Degradierung an den Schreibtisch fort von den Ermittlungen in einem Serienkiller-Fall einbringt. Seinen ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16

Secret Defense

Geheimsache - Ein guter Agent ist kein Mensch, er ist die perfekte Waffe.
Diane (Vahina Giocante), eine junge attraktive Studentin, die ihr Leben als Edelprostituierte finanziert und auf ... mehr »
Diane (Vahina Giocante), eine junge attraktive Studentin, die ihr Leben als Edelprostituierte finanziert und auf einen Job als Übersetzerin in den Arabischen Emiraten hofft, wird vom französischen Geheimdienst als Agentin zur ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16

Rivals - Ungleiche Brüder

Zwei Brüder... Ein Cop... Ein Bankräuber.
Gabriel (François Cluzet) will nach einer zehnjährigen Haftstrafe ein neues Leben anfangen. Sein jüngerer ... mehr »
Gabriel (François Cluzet) will nach einer zehnjährigen Haftstrafe ein neues Leben anfangen. Sein jüngerer Bruder François (Guillaume Canet) arbeitet inzwischen bei der Kriminalpolizei. Dieser hilft ihm nur widerwillig bei der ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16