Stéphane Rideau Alle Filme mit Stéphane Rideau

Stéphane Rideau Alle Filme mit Stéphane Rideau

Plötzlich aufs Land

Eine Tierärztin im Burgund.
Alexandra hat ihr Medizinstudium mit Bravour abgeschlossen und will in die Forschung gehen. Doch als ihr Onkel, ... mehr »
Alexandra hat ihr Medizinstudium mit Bravour abgeschlossen und will in die Forschung gehen. Doch als ihr Onkel, ein Tierarzt im Burgund, dringend eine Nachfolgerin benötigt, kann Alex nicht Nein sagen. Auch wenn sich alles in ihr ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 12

BrüderLiebe

'BrüderLiebe' ist das aufwühlende Porträt dreier Männer in der rauen Berglandschaft von 'Annecy'. Mit dem ... mehr »
'BrüderLiebe' ist das aufwühlende Porträt dreier Männer in der rauen Berglandschaft von 'Annecy'. Mit dem rebellischen Marc (Nicolas Cazalé) beginnt die Geschichte, ein harter Typ, der sich in seinem Leben nichts sagen lassen ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 16

Sitcom

Eine Komödie jenseits aller Tabus
Eine Komödie jenseits aller Tabus! Papa kommt nach Hause, zieht eine Pistole aus seiner Aktentasche und ballert ... mehr »
Eine Komödie jenseits aller Tabus! Papa kommt nach Hause, zieht eine Pistole aus seiner Aktentasche und ballert seine zum Geburtstagsständchen versammelte Familie nieder: Bang, Bang, Bang! Wie es zu dieser Tragödie kommen konnte ... mehr »
Frankreich 1998 | FSK 16

Sommer wie Winter...

Sommerferien in eineme französischen Küstenort. Für den 18-jährigen Mathieu (Jérémie Elkaïm), der mit ... mehr »
Sommerferien in eineme französischen Küstenort. Für den 18-jährigen Mathieu (Jérémie Elkaïm), der mit seiner Familie angereist ist, eine Zeit seligen Nichtstuns. Das ändert sich schlagartig, als er eines Tages den ... mehr »
Belgien, Frankreich 2000 | FSK 16

A Toute Vitesse - Full Speed

Mit kontroversen Büchern über die Situation französischer Jugendlicher hat der gerade einmal 20-jährige ... mehr »
Mit kontroversen Büchern über die Situation französischer Jugendlicher hat der gerade einmal 20-jährige Quentin (Pascal Cervo) den großen Coup gelandet und wird neuerdings zum Misstrauen von Freundin Julie (Élodie Bouchez) und ... mehr »
Frankreich 1996 | FSK 16

Wilde Herzen

Letzte Schultage im Sommer 1962. Vier Jugendliche warten auf ihre Abiturzeugnisse, ihre Herzen sind in Aufruhr. ... mehr »
Letzte Schultage im Sommer 1962. Vier Jugendliche warten auf ihre Abiturzeugnisse, ihre Herzen sind in Aufruhr. Maïté Alvarez (Élodie Bouchez) ist in ihren besten Freund verliebt, den stillen Bücherwurm François Forestier ... mehr »
Frankreich 1994 | FSK 12