Devin Ratray Alle Filme mit Devin Ratray

Devin Ratray Alle Filme mit Devin Ratray

Marvels Agent Carter

Die komplette Serie
In den gefährlichen Zeiten internationaler Spionage beweist eine unerschrockene Frau, was es bedeutet eine ... mehr »
In den gefährlichen Zeiten internationaler Spionage beweist eine unerschrockene Frau, was es bedeutet eine Heldin zu sein. Marvels 'Agent Carter' spielt in New York im Jahr 1946: Top-Agentin Peggy Carter (Hayley Atwell) hat noch ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Hustlers

New York, kurz vor dem großen Finanz-Crash. Abend für Abend strömen die Männer der 'Wall Street' in den ... mehr »
New York, kurz vor dem großen Finanz-Crash. Abend für Abend strömen die Männer der 'Wall Street' in den angesagtesten Stripclub der Stadt. Ramona (Jennifer Lopez) ist der Star des Clubs, keine kann ihr in diesem Job das Wasser ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Nebraska

Der Weg ist hier definitiv nicht das Ziel, denn am Ende wartet ein Lottogewinn in Millionenhöhe. Das denkt ... mehr »
Der Weg ist hier definitiv nicht das Ziel, denn am Ende wartet ein Lottogewinn in Millionenhöhe. Das denkt zumindest der grantige Woody Grant (Bruce Dern), der sich getäuscht durch einen betrügerischen Werbeprospekts, das ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Der Prinz & ich

Die Collegestudentin Paige Morgan (Julia Stiles) bereitet sich auf ihr Medizinstudium an der Universität ihrer ... mehr »
Die Collegestudentin Paige Morgan (Julia Stiles) bereitet sich auf ihr Medizinstudium an der Universität ihrer Heimat Wisconsin vor, um das Leben zu führen, von dem sie immer geträumt hat. Ebenso wenig wie alle anderen um sie ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Masterminds

Miminaler IQ, maximale Beute.
David Ghantt (Zach Galifianakis) arbeitet als Fahrer für eine Firma, die Geldtransporte für Banken ... mehr »
David Ghantt (Zach Galifianakis) arbeitet als Fahrer für eine Firma, die Geldtransporte für Banken durchführt. Diese Aufgabe ist weitaus weniger spannend, als sie sich anhört. Davids einziger Lichtblick in seinem langweiligen ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Girls' Night Out

Der Hangover wird ihr kleinstes Problem sein.
Nach zehn langen Jahren sind die fünf alten College-Freundinnen Jess (Scarlett Johansson), Blair (Zoë ... mehr »
Nach zehn langen Jahren sind die fünf alten College-Freundinnen Jess (Scarlett Johansson), Blair (Zoë Kravitz), Pippa (Kate McKinnon), Frankie (Ilana Glazer) und Alice (Jillian Bell) endlich wiedervereint. Auf einem wilden ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
2054: Die Menschen kommunizieren nur noch über ihre 'Surrogates' – ferngesteuerte Roboterklone – ... mehr »
2054: Die Menschen kommunizieren nur noch über ihre 'Surrogates' – ferngesteuerte Roboterklone – miteinander, vollkommen isoliert und verlassen von der Außenwelt. Ein scheinbar perfekter Zustand, wäre da nicht eine ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Blue Ruin

Nach Hause - aus Rache.
Der geheimnisvolle Strandstreuner Dwight Evans (Macon Blair) erhält eine Nachricht, die sein Leben völlig auf ... mehr »
Der geheimnisvolle Strandstreuner Dwight Evans (Macon Blair) erhält eine Nachricht, die sein Leben völlig auf den Kopf stellt. Ein Mann, der seiner Familie Grauenvolles angetan haben muss und mit dem er noch eine Rechnung offen ... mehr »
USA, Frankreich 2013 | FSK 16