James Francis Ginty Alle Filme mit James Francis Ginty

James Francis Ginty Alle Filme mit James Francis Ginty

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
2054: Die Menschen kommunizieren nur noch über ihre 'Surrogates' – ferngesteuerte Roboterklone – ... mehr »
2054: Die Menschen kommunizieren nur noch über ihre 'Surrogates' – ferngesteuerte Roboterklone – miteinander, vollkommen isoliert und verlassen von der Außenwelt. Ein scheinbar perfekter Zustand, wäre da nicht eine ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Deadbeat - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Kevin Pacalioglu (Tyler Labine), genannt Pac, besitzt das übernatürliche Talent, als Medium Kontakt zu toten ... mehr »
Kevin Pacalioglu (Tyler Labine), genannt Pac, besitzt das übernatürliche Talent, als Medium Kontakt zu toten Menschen aufnehmen zu können. Der ansonsten ziemlich glücklose Kiffer versucht mit dieser Gabe ordentlich Geld zu ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

K-19

Showdown in der Tiefe
Im Jahr 1961 läuft das erste sowjetische Atom-U-Boot 'K-19' aus zu seiner Jungfernfahrt im Nordatlantik. ... mehr »
Im Jahr 1961 läuft das erste sowjetische Atom-U-Boot 'K-19' aus zu seiner Jungfernfahrt im Nordatlantik. Zwischen dem Kapitän Alexei Vostrikov (Harrison Ford) und seinem unterlegenen Rivalen um den Kapitänstitel Mikhail Polenin ... mehr »