Derek Francis Alle Filme mit Derek Francis

Derek Francis Alle Filme mit Derek Francis

Charles Dickens' Eine Weihnachtsgeschichte

Lass dich vom Geist der Weihnacht verzaubern!
Der alte Ebenezer Scrooge (George C. Scott) ist ein hartherziger Geizkragen, wie man ihn im ehrwürdigen London ... mehr »
Der alte Ebenezer Scrooge (George C. Scott) ist ein hartherziger Geizkragen, wie man ihn im ehrwürdigen London wohl kaum ein zweites Mal antrifft. Für seine bedürftigen Mitmenschen hat er nur Geringschätzung übrig und ... mehr »
Großbritannien, USA 1984 | FSK 6

Jabberwocky

Gar schreckliche Zeiten sind angebrochen im Königreich von Bruno dem Fragwürdigen! In der düstersten Stunde ... mehr »
Gar schreckliche Zeiten sind angebrochen im Königreich von Bruno dem Fragwürdigen! In der düstersten Stunde des finstersten Mittelalters (wer hatte eigentlich damals das Licht ausgeschaltet?) treibt der gefürchtete Drache ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Rasputin - Der wahnsinnige Mönch

Als Grigori Rasputin (Christopher Lee), ein Mönch der über heilende Kräfte verfügt, die Frau des Wirtes in ... mehr »
Als Grigori Rasputin (Christopher Lee), ein Mönch der über heilende Kräfte verfügt, die Frau des Wirtes in seinem Heimatort von einer fürchterlichen Krankheit befreit, wird er von den Dorfbewohnern als Held gefeiert. Doch unter ... mehr »
Großbritannien 1966 | FSK 12

Das Grab des Grauens

Lady Lygeia Fell fährt gegen ihre Nachfolgerin noch aus dem Grab heraus ihre Krallen aus: Die schöne Rowena ... mehr »
Lady Lygeia Fell fährt gegen ihre Nachfolgerin noch aus dem Grab heraus ihre Krallen aus: Die schöne Rowena (Elizabeth Shepherd) kann ihre noch junge Ehe mit Schlossbesitzer Verden Fell (Vincent Price) nicht genießen. Denn über ... mehr »
USA 1964 | FSK 12

Die Bande des Captain Clegg

England im 18. Jahrhundert. Marine-Hauptmann Captain Collier (Patrick Allen) erhält den Auftrag, gemeinsam mit ... mehr »
England im 18. Jahrhundert. Marine-Hauptmann Captain Collier (Patrick Allen) erhält den Auftrag, gemeinsam mit seinen Männern den brutalen Captain Clegg aufzuspüren. Dieser treibt mit seiner skrupellosen Bande in einer kleinen ... mehr »
Großbritannien 1962 | FSK 12

Die Spur führt ins Nichts

Als der Verbrecher Johnny Bannion (Stanley Baker) wegen guter Führung aus dem Gefängnis entlassen wird, hat er ... mehr »
Als der Verbrecher Johnny Bannion (Stanley Baker) wegen guter Führung aus dem Gefängnis entlassen wird, hat er schon den nächsten großen Coup im Auge. Mit Unterstützung des Geldwäschers Mike Carter (Sam Wanamaker) gelingt es ... mehr »
Großbritannien 1960 | FSK 12