Dennis North Alle Filme mit Dennis North

Dennis North Alle Filme mit Dennis North

Jinn

Es kommt aus der Hölle, um dich zu holen.
Shawn Walker (Dominic Rains), ein Autodesigner, genießt ein idyllisches Leben mit seiner neuen Frau Jasmine ... mehr »
Shawn Walker (Dominic Rains), ein Autodesigner, genießt ein idyllisches Leben mit seiner neuen Frau Jasmine (Serinda Swan), bis er eine kryptische Mitteilung erhält. Die Mitteilung warnt vor akuter Gefahr und einem Fluch, der ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

S.W.A.T. - Firefight

Als Paul Cutler (Gabriel Macht) den Job bei der S.W.A.T. Eliteeinheit in Los Angeles annimmt, ahnt er noch ... mehr »
Als Paul Cutler (Gabriel Macht) den Job bei der S.W.A.T. Eliteeinheit in Los Angeles annimmt, ahnt er noch nicht, auf was er sich eingelassen hat. Seine Kollegen und auch sein Boss machen es dem Neuling nicht gerade leicht. Als er ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Jimmy P.

Psychotherapie eines Indianers
Jimmy Picard (Benicio del Toro) ist ein amerikanischer Ureinwohner des Blackfoot-Stammes und kehrt nach seinem ... mehr »
Jimmy Picard (Benicio del Toro) ist ein amerikanischer Ureinwohner des Blackfoot-Stammes und kehrt nach seinem Militärdienst in Frankreich während des Zweiten Weltkriegs zurück in die Vereinigten Staaten. Während des Krieges ... mehr »
Frankreich, USA 2013 | FSK 12

Begnadete Hände

Die Ben Carson Story
Oscar-Preisträger Cuba Gooding Jr. (Bester Nebendarsteller in 'Jerry Maguire - Spiel des Lebens' 1996) spielt ... mehr »
Oscar-Preisträger Cuba Gooding Jr. (Bester Nebendarsteller in 'Jerry Maguire - Spiel des Lebens' 1996) spielt die Hauptrolle in dieser wahren Geschichte über den berühmten Gehirnchirurgen Ben Carson, der viele Hürden überwand, ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Restitution

Rache kennt kein Erbarmen.
Als Versicherungsdetektiv angeheuert, kommt Bryan Spikes (Mark Bierlein) in eine kleine beschauliche Stadt in ... mehr »
Als Versicherungsdetektiv angeheuert, kommt Bryan Spikes (Mark Bierlein) in eine kleine beschauliche Stadt in Michigan. Zunächst scheint es ein Routinejob zu sein, bis er bei seinen Ermittlungen auf Ungereimtheiten stößt und ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Butterfly Effect 3

Die Offenbarung - Ein mörderischer Wettlauf zwischen Vergangenheit und Zukunft.
Sam Reid (Chris Carmack aus 'O.C. California') besitzt die seltene Gabe des Zeitreisens und nutzt diese ... mehr »
Sam Reid (Chris Carmack aus 'O.C. California') besitzt die seltene Gabe des Zeitreisens und nutzt diese Fähigkeit, um für die Polizei Mörder zu identifizieren. Dabei folgt Sam strengen Regeln die er sich selbst auferlegt hat. ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Super Sucker

Geschmacklos. Fusselfrei. Sau(g)stark.
Seit frühester Jugend träumt Fred Barlow (Jeff Daniels) von einem Dasein als Staubsaugervertreter für den ... mehr »
Seit frühester Jugend träumt Fred Barlow (Jeff Daniels) von einem Dasein als Staubsaugervertreter für den Branchenführer 'Super Sucker'. Nun, da sein Traum Wirklichkeit geworden ist, bedroht ein darwinistischer Konkurrenzkampf ... mehr »
USA 2002 | FSK 16