Dennis Jay Funny Alle Filme mit Dennis Jay Funny

Dennis Jay Funny Alle Filme mit Dennis Jay Funny

Joker

Setz ein Grinsen auf.
Dies ist die Geschichte des DC-Comics-Charakters 'Joker' und wie er zu dem wurde, den er als Batman-Gegenspieler ... mehr »
Dies ist die Geschichte des DC-Comics-Charakters 'Joker' und wie er zu dem wurde, den er als Batman-Gegenspieler verkörpert - mit Joaquin Phoenix in der Hauptrolle des Arthur Fleck und späteren 'Jokers'. Regisseur Todd Phillips ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Ruhet in Frieden

Menschen fürchten sich vor den falschen Dingen.
Acht Jahre ist es her, dass Matthew Scudder (Liam Neeson) den Polizeidienst quittierte, nachdem er beim Versuch, ... mehr »
Acht Jahre ist es her, dass Matthew Scudder (Liam Neeson) den Polizeidienst quittierte, nachdem er beim Versuch, einen Überfall zu verhindern, einen unschuldigen Passanten erschoss. Inzwischen verdient er seinen Lebensunterhalt als ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Erlöse uns von dem Bösen

Du hast das wahre Böse noch nicht gesehen.
In 'Deliver Us from Evil - Erlöse uns von dem Bösen' ermittelt der New Yorker Polizist Ralph Sarchie (Eric ... mehr »
In 'Deliver Us from Evil - Erlöse uns von dem Bösen' ermittelt der New Yorker Polizist Ralph Sarchie (Eric Bana) in einer Reihe von verstörenden und unerklärlichen Verbrechen. Er verbündet sich mit dem Exorzisten und Priester ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

A Most Violent Year

New York, 1981.
New York 1981, das Jahr, das mit seiner Kriminalitätsrate als gefährlichstes in die Stadtgeschichte eingehen ... mehr »
New York 1981, das Jahr, das mit seiner Kriminalitätsrate als gefährlichstes in die Stadtgeschichte eingehen wird. Der immigrierte Geschäftsmann Abel Morales (Oscar Isaac) und seine Frau Anna (Jessica Chastain) stehen vor ihrem ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Metallica Through the Never

Erlebe Metallica wie nie zuvor.
Metal up your ass! 'Metallica', eine der erfolgreichsten und einflussreichsten Rockbands weltweit, lädt zum ... mehr »
Metal up your ass! 'Metallica', eine der erfolgreichsten und einflussreichsten Rockbands weltweit, lädt zum Headbanging ganz besonderer Güte ein: Mit 'Metallica Through the Never', einer spektakulären 32 Millionen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Aushilfsgangster

Ganz gewöhnliche Typen. Ein außergewöhnlicher Plan.
Als die Angestellten eines der exklusivsten Luxus-Appartmenthauses New Yorks herausfinden, dass dessen ... mehr »
Als die Angestellten eines der exklusivsten Luxus-Appartmenthauses New Yorks herausfinden, dass dessen berühmtester Bewohner ein übler Wall-Street-Schwindler ist und auch sie um ihre Altersvorsorge gebracht hat, sinnen sie auf ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Sex and the City - Staffel 6

Der 'New York Star' hat eine der fähigsten Kolumnistinnen: Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker). Sie liebt ... mehr »
Der 'New York Star' hat eine der fähigsten Kolumnistinnen: Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker). Sie liebt es, über Sex, die Liebe und Männer zu schwadronieren und probiert ihre Kolumnentipps auch gerne vorher in privaten ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

New York für Anfänger

Der Partycrasher oder wie ich sie alle nervte
Der Redakteur Sidney Young (Simon Pegg) träumt davon, zu den Schönen und Reichen zu gehören. Da kommt der ... mehr »
Der Redakteur Sidney Young (Simon Pegg) träumt davon, zu den Schönen und Reichen zu gehören. Da kommt der Anruf von Chefredakteur Clayton Harding (Jeff Bridges) gerade recht, der ihn nach New York zum renommierten Magazin ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 0