Dennis Haskins Alle Filme mit Dennis Haskins

Dennis Haskins Alle Filme mit Dennis Haskins

A Million Ways to Die in the West

Von dem Typ der 'Ted' gemacht hat.
Schafzüchter Albert (Seth MacFarlane) ist nicht geschaffen für das harte Leben im Wilden Westen. Er ist ein ... mehr »
Schafzüchter Albert (Seth MacFarlane) ist nicht geschaffen für das harte Leben im Wilden Westen. Er ist ein Feigling mit losem Mundwerk und geht Schießereien lieber aus dem Weg. Deshalb hat ihn auch seine Freundin Louise (Amanda ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

How I Met Your Mother - Staffel 8

In der lauthals-unverschämten und nicht weniger witzigen Staffel 8 von 'How I Met Your Mother' erinnert Baby ... mehr »
In der lauthals-unverschämten und nicht weniger witzigen Staffel 8 von 'How I Met Your Mother' erinnert Baby Marvins Geburt Marshall (Jason Segel) und Lily (Alyson Hannigan) daran, was ihnen fehlt: Schlaf, bessere Jobs und Sex. ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

301

Scheiß auf ein Empire.
In einer Zeit der Mythen und Legenden, bevor Rom, Troja und McDonald's existierten, als Männer noch wahre ... mehr »
In einer Zeit der Mythen und Legenden, bevor Rom, Troja und McDonald's existierten, als Männer noch wahre Männer waren und keine Fashion-Designer, huldigten die Menschen der Antike einer wahren Lichtgestalt: Deppus Maximus (Will ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Dead End Road

Seit Jahren begeht ein Psychopath als Edgar Allan Poe verkleidet grausame Morde. Um den Gräueltaten ein Ende zu ... mehr »
Seit Jahren begeht ein Psychopath als Edgar Allan Poe verkleidet grausame Morde. Um den Gräueltaten ein Ende zu setzen, beauftragen die Behörden das FBI mit dem Fall. Als die Agenten entdecken, dass sich der Killer seine Opfer in ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Red Water

Das Entsetzen aus der Tiefe.
Louisiana, eine Bucht wird zum Zentrum eines tiefroten Kampfschauplatzes, in der jeder ums Überleben ringt. Die ... mehr »
Louisiana, eine Bucht wird zum Zentrum eines tiefroten Kampfschauplatzes, in der jeder ums Überleben ringt. Die Situation zwischen einer kriminellen Dealer-Bande, die nach verlorenem Drogengeld sucht und dem Team um John Sanders ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Ein Duke kommt selten allein - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Mit Vollgas zurück in die 80er: Die Dukes sind wieder da! Der Schlitten ist vollgetankt, Bo Duke (John ... mehr »
Mit Vollgas zurück in die 80er: Die Dukes sind wieder da! Der Schlitten ist vollgetankt, Bo Duke (John Schneider) sitzt wie immer am Steuer, Luke (Tom Wopat) schwingt die Schrotflinte und beide steuern geradewegs ins nächste ... mehr »
USA 1979 | FSK 12