Cory Hodges Alle Filme mit Cory Hodges

Cory Hodges Alle Filme mit Cory Hodges

Antwone Fisher

Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Antwone Fisher (Derek Luke) hat ein Problem. Sobald der schwarze Navy-Soldat von seinen Kollegen nur ein ... mehr »
Antwone Fisher (Derek Luke) hat ein Problem. Sobald der schwarze Navy-Soldat von seinen Kollegen nur ein bisschen gehänselt wird, rastet er aus und beginnt eine Schlägerei. Weil Strafen und Degradierung nicht fruchten, wird er zu ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Bad Boys

Harte Jungs
Coole Cops im Action-Feuer. Geklaut: von der Polizei konfisziertes, reines Heroin. Wert: 100 Millionen Dollar! ... mehr »
Coole Cops im Action-Feuer. Geklaut: von der Polizei konfisziertes, reines Heroin. Wert: 100 Millionen Dollar! Auftrag: die beiden Polizisten Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) müssen die Beute ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Lizzie McGuire

Lizzie McGuire (Hilary Duff) ist ein typischer Teenager mit den üblichen Sorgen und Nöten einer amerikanischen ... mehr »
Lizzie McGuire (Hilary Duff) ist ein typischer Teenager mit den üblichen Sorgen und Nöten einer amerikanischen 13-Jährigen: Wie werde ich in den Schule beliebt? Wie komme ich an die richtigen Klamotten? Wie verhindere ich, dass ... mehr »
USA 2001 | FSK 6