Denise Péron Alle Filme mit Denise Péron

Denise Péron Alle Filme mit Denise Péron

Weggehen und wiederkommen

Die jüdische Familie eines Psychoanalytikers muss vor den Nazis aus Paris fliehen, wird jedoch verraten und von ... mehr »
Die jüdische Familie eines Psychoanalytikers muss vor den Nazis aus Paris fliehen, wird jedoch verraten und von der Gestapo gefangen genommen. Nur die Tochter überlebt das Konzentrationslager. Jahrzehnte später sieht sie in Paris ... mehr »
Frankreich 1985 | FSK 16

Fantomas - Die Serie

Ein geheimnisvoll maskierter Verbrecher versetzt ganz Paris in Angst und Schrecken. Überall, wo er einen Mord ... mehr »
Ein geheimnisvoll maskierter Verbrecher versetzt ganz Paris in Angst und Schrecken. Überall, wo er einen Mord oder einen Diebstahl begeht, hinterlässt er seine Visitenkarte: Fantômas (Helmut Berger). Der schlaue Schurke hält die ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1980 | FSK 12

Die Geheimnisse von Paris

Paris im 19. Jahrhundert. Ein geheimnisvoller Fremder streift durch die dunklen Viertel der Stadt. Er gelangt in ... mehr »
Paris im 19. Jahrhundert. Ein geheimnisvoller Fremder streift durch die dunklen Viertel der Stadt. Er gelangt in die von Dirnen und Gauklern volle Spelunke von Mutter Pouisse. Das unglückliche junge Mädchen Fleur de Marie fällt ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1980 | FSK 12

Die letzte Nacht des Boris Gruschenko

Der hasenfüßige Intellektuelle Boris Gruscheko (Woody Allen) ist heiß auf die schöne Sonja (Diane Keaton), ... mehr »
Der hasenfüßige Intellektuelle Boris Gruscheko (Woody Allen) ist heiß auf die schöne Sonja (Diane Keaton), während die Napoleonischen Kriege ihn völlig kalt lassen. Verzweifelt über Sonjas Pläne, einen übel riechenden ... mehr »
USA, Frankreich 1975 | FSK 16

Der Teufelskerl - Musketier mit Hieb und Stich

Abenteurer Nicolas Philibert (Jean-Paul Belmondo) ist aus dem Frankreich der Revolutionszeit nach Amerika ... mehr »
Abenteurer Nicolas Philibert (Jean-Paul Belmondo) ist aus dem Frankreich der Revolutionszeit nach Amerika ausgewandert. Durch Gewürzhandel zu großem Reichtum gekommen, will er nun in Kürze die reichste Erbin von South-Carolina ... mehr »
Frankreich, Italien, Rumänien 1971 | FSK 12

Zwei auf gleichem Weg

Joanna (Audrey Hepburn) und Mark Wallace(Albert Finney) sind auf dem Weg von England nach Frankreich. Nach ... mehr »
Joanna (Audrey Hepburn) und Mark Wallace(Albert Finney) sind auf dem Weg von England nach Frankreich. Nach außen wirken die beiden wie ein Traumpaar. Sie sind attraktiv, reich und verkehren nur in den besten Kreisen. Aber hinter ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Sonntage mit Sybill

Pierre (Hardy Krüger) ist ein Veteran aus dem Vietnam-Krieg, der nicht damit zurechtkommt, dass er bei einer ... mehr »
Pierre (Hardy Krüger) ist ein Veteran aus dem Vietnam-Krieg, der nicht damit zurechtkommt, dass er bei einer Notlandung seines Flugszeugs unabsichtlich ein unschuldiges vietnamesisches Kind getötet hat. Nun lebt er mit einer ... mehr »
Frankreich 1962 | FSK 16