Brad S. Clayton Alle Filme mit Brad S. Clayton

Brad S. Clayton Alle Filme mit Brad S. Clayton

True Detective - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
In Staffel 3 der gefeierten HBO-Serie 'True Detective' vertieft sich das Rätsel um ein abschreckendes ... mehr »
In Staffel 3 der gefeierten HBO-Serie 'True Detective' vertieft sich das Rätsel um ein abschreckendes Verbrechen im Herzen der 'Ozarks' über drei Jahrzehnte hinweg. Der Oscar- und Golden-Globe-Preisträger Mahershala Ali spielt ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

The Bigfoot Tapes

'The Bigfoot Tapes' basiert auf Found-Footage: Ein Dokumentarfilmer und seine Crew sind in 'Siskiyou County' ... mehr »
'The Bigfoot Tapes' basiert auf Found-Footage: Ein Dokumentarfilmer und seine Crew sind in 'Siskiyou County' unterwegs, da es dort viele Bigfoot-Sichtungen gab. Bei der Untersuchung treffen sie eine Ortansässige, die sie in den ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Night of the Living Dead - Re-Animation

The Beginning of the End
Gerald Tovar Jr. (Andrew Divoff) hat von seinem Vater ein Bestattungsinstitut geerbt. Im Krematorium werden ... mehr »
Gerald Tovar Jr. (Andrew Divoff) hat von seinem Vater ein Bestattungsinstitut geerbt. Im Krematorium werden neben den Leichen auch giftige Abfälle der Gemeinde verbrannt. Doch Beerdigungsunternehmer Tovar leidet unter einer ... mehr »
USA 2012 | FSK 16