Declan Hannigan Alle Filme mit Declan Hannigan

Declan Hannigan Alle Filme mit Declan Hannigan

Mrs. Harris und ein Kleid von Dior

Folge deinen Träumen.
'Mrs. Harris und ein Kleid von Dior' ist die bezaubernde Geschichte einer scheinbar gewöhnlichen britischen ... mehr »
'Mrs. Harris und ein Kleid von Dior' ist die bezaubernde Geschichte einer scheinbar gewöhnlichen britischen Haushälterin, deren Traum, ein Couture-Kleid von 'Christian Dior' zu besitzen, sie auf ein außergewöhnliches Abenteuer ... mehr »

S.A.S. Red Notice

Alarm im Eurotunnel - Explosive Action tief unter dem Ärmelkanal!
Tom Buckingham (Sam Heughan) ist Spezialagent der britischen Regierung und eigentlich gerade nicht im Dienst. ... mehr »
Tom Buckingham (Sam Heughan) ist Spezialagent der britischen Regierung und eigentlich gerade nicht im Dienst. Zusammen mit seiner Freundin Dr. Sophie Hart (Hannah John-Kamen) ist er auf dem Weg nach Paris, um ihr dort einen ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12

Der Marsianer

Rettet Mark Watney - Hilfe ist nur 140 Millionen Meilen entfernt.
Während ein gewaltiger Sandsturm die Not-Evakuierung der NASA-Basisstation auf dem Mars erfordert, wird der ... mehr »
Während ein gewaltiger Sandsturm die Not-Evakuierung der NASA-Basisstation auf dem Mars erfordert, wird der Botaniker Mark Watney (Matt Damon) fortgerissen und man glaubt, er sei ums Leben gekommen. Da der immer stärker werdende ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Last Kingdom - Staffel 1

England Is Born - Basierend auf dem Bestseller-Roman 'Das letzte Königreich' von Bernard Cornwell.
England im Jahr 872. Das in mehrere Königreiche zersplitterte Land leidet unter der Besetzung durch die Dänen. ... mehr »
England im Jahr 872. Das in mehrere Königreiche zersplitterte Land leidet unter der Besetzung durch die Dänen. Uhtred (Alexander Dreymon), der Sohn eines sächsischen Adligen, wird als Kind von den Wikingern entführt und in ihre ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Robin Hood

Schon oft wurde diese zeitlose Geschichte erzählt - doch nie hat es so geknallt: Der König der Diebe ist ... mehr »
Schon oft wurde diese zeitlose Geschichte erzählt - doch nie hat es so geknallt: Der König der Diebe ist zurück! Der junge Robin Hood (Taron Egerton) kehrt vom Schlachtfeld der Kreuzzüge zurück, zuhause erwartet ihn eine ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Atomic Blonde

Eiskalt. Gnadenlos. Sexy.
'Glasnost' und 'Perestroika' bringen die Mauer zu Fall. Der eiserne Vorhang und der Kalte Krieg sind fast ... mehr »
'Glasnost' und 'Perestroika' bringen die Mauer zu Fall. Der eiserne Vorhang und der Kalte Krieg sind fast Geschichte. Doch das ist nicht dieser Film. 1989, Berlin: Die Top-Agentin Lorraine Broughton (Charlize Theron) hat die Order, ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Birdsong

Gesang vom großen Feuer - Nach dem gleichnamigen Roman von Sebastian Faulks.
Frankreich, 1910. Vier Jahre vor Ausbruch des Ersten Weltkrieges lernt der junge Engländer Stephen Wraysford ... mehr »
Frankreich, 1910. Vier Jahre vor Ausbruch des Ersten Weltkrieges lernt der junge Engländer Stephen Wraysford (Eddie Redmayne) während seiner Ausbildung bei Fabrikbesitzer René Azaire dessen junge Frau Isabelle (Clémence Poésy) ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

Good

Das Gute bewahren, wenn das Böse immer stärker wird.
Stell dir vor, du wachst auf und bist ein Nazi. So ergeht es Literaturprofessor John Halder (Viggo Mortensen), ... mehr »
Stell dir vor, du wachst auf und bist ein Nazi. So ergeht es Literaturprofessor John Halder (Viggo Mortensen), als er sich eines Tages in SS-Uniform in einem Konzentrationslager wiederfindet. Dabei hatte alles so harmlos angefangen, ... mehr »