Deborah Smith Ford Alle Filme mit Deborah Smith Ford

Deborah Smith Ford Alle Filme mit Deborah Smith Ford

All About the Money

Mit Höllentempo preschen Ice Cube und Mike Epps durch diese ebenso coole wie explosive Action-Komödie. Der ... mehr »
Mit Höllentempo preschen Ice Cube und Mike Epps durch diese ebenso coole wie explosive Action-Komödie. Der eine ist ein ausgefuchster Kopfgeldjäger, der andere ein Kleinkrimineller. Als beide in einen schief gelaufenen ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Bad Boys 2

Drogenfahnder Detective Mike Lowrey (Will Smith) und Detective Marcus Burnett (Martin Lawrence) übernehmen als ... mehr »
Drogenfahnder Detective Mike Lowrey (Will Smith) und Detective Marcus Burnett (Martin Lawrence) übernehmen als Mitglieder einer Rauschgift-Sondereinheit des Miami-Police-Departments den Auftrag, die größte bisher entdeckte ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Snow Dogs

8 Helden auf 4 Pfoten.
Miamis Star-Zahnarzt Ted Brooks (Cuba Gooding Jr.) führt ein Leben wie im Paradies, als es ihn nach über 30 ... mehr »
Miamis Star-Zahnarzt Ted Brooks (Cuba Gooding Jr.) führt ein Leben wie im Paradies, als es ihn nach über 30 Jahren im wahrsten Sinne des Wortes eiskalt erwischt: Dies ist gar nicht sein Leben, sind nicht seine liebevollen, reichen ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 6

Out of Time

Sein Gegner ist die Zeit.
Matt Lee Whitlock (Denzel Washington) sorgt im verschlafenen Floridastädtchen 'Banyan Key' als respektierter ... mehr »
Matt Lee Whitlock (Denzel Washington) sorgt im verschlafenen Floridastädtchen 'Banyan Key' als respektierter Polizeichef für Ordnung. In sein Privatleben aber zieht Chaos ein. Obwohl er noch immer seine Frau Alex (Eva Mendes) ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Jede Menge Ärger

Miami, in diesem Schmelztiegel treffen die unterschiedlichsten Kulturen, Lebensstile und Charaktere aufeinander. ... mehr »
Miami, in diesem Schmelztiegel treffen die unterschiedlichsten Kulturen, Lebensstile und Charaktere aufeinander. Was dabei entsteht ist nicht immer ein friedlicher Multi-Kulti-Mix, sondern ein absolutes Chaos und vor allem jede ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Citizen Verdict

Im Namen der Einschaltquote
Der bekannte TV-Produzent Marty Rockman (Jerry Springer) hat ein Konzept für eine neue Show: 'Citizen Verdict'. ... mehr »
Der bekannte TV-Produzent Marty Rockman (Jerry Springer) hat ein Konzept für eine neue Show: 'Citizen Verdict'. Jede Woche wird einem Verbrecher live im Fernsehen der Prozess gemacht - und die Zuschauer sind die Richter. Wird ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

An jedem verdammten Sonntag

Das Leben ist ein hartes Spiel.
Football ist Krieg! An jedem verdammten Sonntag wird die Schlacht ums nackte Überleben auf und neben dem ... mehr »
Football ist Krieg! An jedem verdammten Sonntag wird die Schlacht ums nackte Überleben auf und neben dem Spielfeld geschlagen. Seit Jahren kämpft der alternde Star-Trainer Tony D'Amato (Al Pacino) mit knallharten Bandagen für den ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Verrückt nach Mary

Sind Sie bereit für die grandioseste und schrillste Komödie der letzten Jahre? Verrückt, chaotisch und ... mehr »
Sind Sie bereit für die grandioseste und schrillste Komödie der letzten Jahre? Verrückt, chaotisch und abgefahren, voller schräger Gags und noch schrägerer Vögel: 13 Jahre nachdem Teds (Ben Stiller) Rendezvous mit der ... mehr »
USA 1998 | FSK 12