David Winter Alle Filme mit David Winter

David Winter Alle Filme mit David Winter

13.000 Kilometer - Die Männer der Emden

Die wahre Geschichte einer unglaublichen Odyssee.
'Die Männer der Emen', das ist die Geschichte von Karl Overbeck (Ken Duken), einem deutschen Marineoffizier im ... mehr »
'Die Männer der Emen', das ist die Geschichte von Karl Overbeck (Ken Duken), einem deutschen Marineoffizier im ersten Weltkrieg, der sich nach Untergang seines Schiffes 'S.M.S. Emden' mit fünfzig überlebenden Kameraden nach ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

18 - Staffel 2

Allein unter Mädchen
Jetzt wird's ernst für Jo, Leo, Maus und Toby. Nachdem die Probezeit im letzten Schuljahr erfolgreich ... mehr »
Jetzt wird's ernst für Jo, Leo, Maus und Toby. Nachdem die Probezeit im letzten Schuljahr erfolgreich überstanden wurde, wartet der neue Rektor Steigenberger gleich zu Beginn des Schuljahres mit einem Test auf seine Schüler. Denn ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Sex Up 2 - Ich könnt' schon wieder

Ziege (André Kaminski), Max (Jonas Jägermeyr) und Häschen (Jacob Matschenz) sind zum Studieren nach Berlin ... mehr »
Ziege (André Kaminski), Max (Jonas Jägermeyr) und Häschen (Jacob Matschenz) sind zum Studieren nach Berlin gezogen und haben keinen Cent mehr in der Tasche. Da kommt die verloren geglaubte Sex-Up-Pflanze gerade richtig. Sie ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

18 - Staffel 1

Allein unter Mädchen
Das Mädcheninternat Heiligendorf war für Jungs schon immer tabu - doch ein Ministerialbeschluss zwingt ... mehr »
Das Mädcheninternat Heiligendorf war für Jungs schon immer tabu - doch ein Ministerialbeschluss zwingt Direktorin Dr. Agnes Mensendiek probeweise vier Jungen aufzunehmen: Jo, Leo, Maus und Toby. Die wähnen sich bereits im ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Seventeen

Mädchen sind die besseren Jungs.
Während sich die anderen Mädchen ihrer Klasse aufstylen und erste Erfahrungen mit Jungs sammeln, ist die ... mehr »
Während sich die anderen Mädchen ihrer Klasse aufstylen und erste Erfahrungen mit Jungs sammeln, ist die 17-jährige Luka (Jana Sraulino) viel zu unsicher und burschikos, um einen abzukriegen. Als sie auf das Internat Herzogenfeld ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Große Mädchen weinen nicht

Sogar beste Freundinnen teilen nicht alle Geheimnisse.
Die 17-jährige Kati (Anna Maria Mühe), ein hübsches Mädchen aus kleinen Verhältnissen, und ihre ... mehr »
Die 17-jährige Kati (Anna Maria Mühe), ein hübsches Mädchen aus kleinen Verhältnissen, und ihre gleichaltrige Freundin Steffi (Karoline Herfurth), Tochter einer wohlhabenden und harmonischen Familie, halten zusammen wie Pech ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Engel + Joe

Engel (Robert Stadlober) ist 17 Jahre alt, Punk, wohnt in einem Abbruchhaus und schnorrt sich auf der Kölner ... mehr »
Engel (Robert Stadlober) ist 17 Jahre alt, Punk, wohnt in einem Abbruchhaus und schnorrt sich auf der Kölner Domplatte so durch. Joe (Jana Pallaske) ist 15 Jahre alt, Schülerin, wohnt zu Hause und heißt eigentlich Johanna. Als es ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12