David Packer Alle Filme mit David Packer

David Packer Alle Filme mit David Packer

Strange Days

Die Zukunft ist jetzt.
L.A. am 31. Dezember 1999. Auf den Straßen herrscht der alltägliche Bürgerkrieg. Auch Lenny Nero (Ralph ... mehr »
L.A. am 31. Dezember 1999. Auf den Straßen herrscht der alltägliche Bürgerkrieg. Auch Lenny Nero (Ralph Fiennes) gehört zu den gejagten Schattengestalten. Er dealt mit illegaler Ware: Den Clips! Sie sind die visuellen ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

You're Killing Me

Ärger kommt im 3er-Pack.
Jamie Quinn (Julie Bowen) ist eine erfolgreiche Autorin. Als sie versehentlich ihren Freund mit dem ... mehr »
Jamie Quinn (Julie Bowen) ist eine erfolgreiche Autorin. Als sie versehentlich ihren Freund mit dem Küchenmesser ersticht, rät ihr ihre Freundin Laura Engles (Traci Lords), nicht die Polizei zu alamieren, sondern die Leiche ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Eaten Alive - Invasion der Killer-Insekten

Anlässlich der Beerdigung von Jugendfreund Steven trifft sich dessen alte Clique in der Heimatstadt an ... mehr »
Anlässlich der Beerdigung von Jugendfreund Steven trifft sich dessen alte Clique in der Heimatstadt an idyllischer Küste. Diskussionen, wer seit der letzten Zusammenkunft in welchem Umfang alte Ideale verraten hat, finden ein ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

RoboCop

Im Detroit der nahen Zukunft regiert das Verbrechen. Die Polizei scheint machtlos und die von Detroits ... mehr »
Im Detroit der nahen Zukunft regiert das Verbrechen. Die Polizei scheint machtlos und die von Detroits mächtigstem Konzern 'OCP' geplanten Roboter-Polizisten sind noch Zukunftsmusik. Da wird der Cop Alex Murphy (Peter Weller) ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Crazy People

Nichts ist irrer als die Wahrheit. Eine Komödie über Aufrichtigkeit in der Werbung.
Als der gestresste PR-Fachmann Emory Leeson (Dudley Moore) sein Konzept von aufrichtiger Werbung entwirft, wird ... mehr »
Als der gestresste PR-Fachmann Emory Leeson (Dudley Moore) sein Konzept von aufrichtiger Werbung entwirft, wird er prompt in eine psychiatrische Anstalt abserviert. Dort tut er sich zusammen mit der überdrehten Blondine Kathy ... mehr »
USA 1990 | FSK 6

V - Die außerirdischen Besucher kommen 1

Sie kommen in Frieden - um die Menschheit zu versklaven!
Eine Flotte riesiger Raumschiffe schwebt über den Hauptstädten der Erde. Die 'Besucher', wie sich die ... mehr »
Eine Flotte riesiger Raumschiffe schwebt über den Hauptstädten der Erde. Die 'Besucher', wie sich die Außerirdischen nennen, erklären, ihre Mission sei friedlicher Natur. Ihr Planet sei in ökologischen Schwierigkeiten und ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

V - Die außerirdischen Besucher kommen 2

Gibt es Leben im All? Jetzt wissen wir es. Denn die Besucher sind da: Riesige Raumschiffe mit Passagieren, die ... mehr »
Gibt es Leben im All? Jetzt wissen wir es. Denn die Besucher sind da: Riesige Raumschiffe mit Passagieren, die wie Menschen aussehen, sind auf der Erde gelandet. Sie sagen, dass sie in Frieden kommen, auf der Suche nach Wasser und ... mehr »
USA 1984 | FSK 16