David Oliver Alle Filme mit David Oliver

David Oliver Alle Filme mit David Oliver

Das Versprechen eines Lebens

Die Reise eines Mannes auf der Suche nach seinen Söhnen.
1919. Für Joshua Connor (Russell Crowe) ist der 1. Weltkrieg noch nicht vorüber. Seine drei Söhne sind seit ... mehr »
1919. Für Joshua Connor (Russell Crowe) ist der 1. Weltkrieg noch nicht vorüber. Seine drei Söhne sind seit der Schlacht von Gallipoli verschollen. Um mehr über ihr Schicksal zu erfahren, macht der australische Farmer sich auf ... mehr »
Australien, Türkei, USA 2014 | FSK 12

Todeszug nach Yuma

Die Zeit läuft gegen einen Mann.
Seit er nach einem tragischen Unfall aus der Armee entlassen wurde, versucht Dan Evans (Christian Bale) sein ... mehr »
Seit er nach einem tragischen Unfall aus der Armee entlassen wurde, versucht Dan Evans (Christian Bale) sein Glück als rechtschaffener Ranger in Arizona. Doch ihm, seiner Frau Alice (Gretchen Mol) und den beiden Söhnen fehlt es am ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

House 3

Horror House - Der Fluch des Massenmörders
Nach einer Serie von blutigen Morden gelingt es dem Polizeidetektiv Lucas McCarthy (Lance Henriksen), den irren ... mehr »
Nach einer Serie von blutigen Morden gelingt es dem Polizeidetektiv Lucas McCarthy (Lance Henriksen), den irren Killer Max Jenke (Brion James) zu fassen. Jenke wird zum Tod auf dem elektrischen Stuhl verurteilt, Lucas ist Zuschauer ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Die Nacht der Creeps

Die gute Nachricht ist, eure Freunde sind hier. Die schlechte Nachricht ist... sie sind tot.
Ein fehlgeschlagenes Experiment von Außerirdischen stürzt 1959 auf die Erde und infiziert einen jungen ... mehr »
Ein fehlgeschlagenes Experiment von Außerirdischen stürzt 1959 auf die Erde und infiziert einen jungen Collegestudenten mit Killer-Parasiten. 27 Jahre später wird sein tiefgefrorener Körper durch einen dummen Streich von den ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

J. Robert Oppenheimer

Atomphysiker
Die USA stehen kurz vor Eintritt in den Zweiten Weltkrieg und die Regierung forciert die Entwicklung der ersten ... mehr »
Die USA stehen kurz vor Eintritt in den Zweiten Weltkrieg und die Regierung forciert die Entwicklung der ersten Atombombe. Unter Leitung des brillanten Physikers J. Robert Oppenheimer (Sam Waterston) arbeitet die wissenschaftliche ... mehr »
Großbritannien 1980 | FSK 12

Schwarzer Freitag

An einem 'Schwarzen Freitag' transplantiert Dr. Ernest Sovac (Boris Karloff) seinem tödlich verletzten Freund ... mehr »
An einem 'Schwarzen Freitag' transplantiert Dr. Ernest Sovac (Boris Karloff) seinem tödlich verletzten Freund Eric Marnay (Bela Lugosi) Gehirnteile eines Schwerverbrechers.
USA 1940 | FSK 12