David Lee Smith Alle Filme mit David Lee Smith

David Lee Smith Alle Filme mit David Lee Smith

Between Worlds

Joe (Nicolas Cage) ist ein heruntergekommener Trucker, den die Erinnerungen an seine verstorbene Frau und ... mehr »
Joe (Nicolas Cage) ist ein heruntergekommener Trucker, den die Erinnerungen an seine verstorbene Frau und Tochter plagen. Zufällig trifft er auf Julie (Franka Potente), die eine besondere Gabe besitzt und sich in der Welt zwischen ... mehr »
Spanien 2018 | FSK 16

CSI: Miami - Staffel 4

Bombenexperte Horatio 'H' Caine (David Caruso) ist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Zu seinen besonderen ... mehr »
Bombenexperte Horatio 'H' Caine (David Caruso) ist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Zu seinen besonderen Merkmalen gehören sein fotografisches Gedächtnis und sein trockener Charme. An Caines Seite ermitteln die Ballistikerin und ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

CSI: Miami - Staffel 3

Bombenexperte Horatio Caine (David Caruso) ist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Zu seinen besonderen Merkmalen ... mehr »
Bombenexperte Horatio Caine (David Caruso) ist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Zu seinen besonderen Merkmalen gehören sein fotografisches Gedächtnis und sein trockener Charme. An Caines Seite ermitteln die Ballistikerin und ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Der Amoklauf eines Irren, der nie geschnappt wurde: der unfassbare Chiffre-Killer, der das ganze Land in Angst ... mehr »
Der Amoklauf eines Irren, der nie geschnappt wurde: der unfassbare Chiffre-Killer, der das ganze Land in Angst und Schrecken versetzte. Amerikas Gegenstück zu 'Jack the Ripper'. Öffentlich sprach er von 13 Opfern, später von ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

The Man from Earth

Seit 14.000 Jahren wandert ein Unsterblicher auf der Erde durch Raum und Zeit.
Professor Oldman (David Lee Smith) wechselt den Wohnsitz, Freunde und Kollegen nahen zum Abschied, um ihm beim ... mehr »
Professor Oldman (David Lee Smith) wechselt den Wohnsitz, Freunde und Kollegen nahen zum Abschied, um ihm beim Packen zu helfen und ein letztes Gläschen zu trinken. An Oldmans reichem Schatz antiker Artefakte entzündet sich eine ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Fight Club

Übermut. Chaos. Seife.
Der an chronischen Schlafstörungen und Langeweile leidende Jack (Edward Norton) lernt den charismatischen ... mehr »
Der an chronischen Schlafstörungen und Langeweile leidende Jack (Edward Norton) lernt den charismatischen Seifenverkäufer Tyler Durden (Brad Pitt) kennen. Diese Begegnung verändert sein Leben radikal, denn Tyler glaubt, dass nur ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 18

Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya Schwestern

Mütter, Töchter. Die endlose Geschichte von Gut und Böse.
Die New Yorker Theaterautorin Sidda Lee Walker (Sandra Bullock) ist weit weg von ihrer Heimat Louisiana. Aber ... mehr »
Die New Yorker Theaterautorin Sidda Lee Walker (Sandra Bullock) ist weit weg von ihrer Heimat Louisiana. Aber eine viel größere emotionale Kluft trennt sie von ihrer exzentrischen Mutter Vivi (Ellen Burstyn). Weder Mutter noch ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Nur mit dir

Sie gehörte nicht dazu. Keiner verstand sie. Doch sie würde ihn für immer verändern.
Gegensätze ziehen sich magisch an. Landon Carter (Shane West) hätte niemals für möglich gehalten, dass er ... mehr »
Gegensätze ziehen sich magisch an. Landon Carter (Shane West) hätte niemals für möglich gehalten, dass er sich unsterblich in die unscheinbare Jamie Sullivan (Mandy Moore) verlieben würde. Schließlich ist Landon einer der ... mehr »
USA 2002 | FSK 6