David Keeley Alle Filme mit David Keeley

David Keeley Alle Filme mit David Keeley

Cracked

Die komplette Serie
Ein Polizeidrama mit psychologischem Twist: In der neu gegründeten Abteilung für Gewaltverbrechen 'Psych ... mehr »
Ein Polizeidrama mit psychologischem Twist: In der neu gegründeten Abteilung für Gewaltverbrechen 'Psych Crimes Unit' treffen Detective Aidan Black (David Sutcliffe) und die forensische Psychiaterin Dr. Daniella Ridley (Stefanie ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 12

Jersey Devil

Der 'Jersey Devil', viele Legenden ranken sich um die jahrhundertealte Kreatur, welche in den einsamen Wäldern ... mehr »
Der 'Jersey Devil', viele Legenden ranken sich um die jahrhundertealte Kreatur, welche in den einsamen Wäldern New Jerseys ihre Opfer suchen und zerfleischen soll. Diese Märchen halten Richard Vineyard (Stephen Moyer) allerdings ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 18

XIII - Die Verschwörung - Staffel 1

Die komplette erste Season
In diesem unvergesslichen Actionthriller ist 'XIII' (Stuart Townsend) ein CIA-Agent, der sein Gedächtnis ... mehr »
In diesem unvergesslichen Actionthriller ist 'XIII' (Stuart Townsend) ein CIA-Agent, der sein Gedächtnis verloren hat. Seine Vergangenheit birgt ein Geheimnis, für das Söldner und sogar die Regierung töten würden. XIII muss ... mehr »
Frankreich, Kanada 2011 | FSK 16

Patricia Cornwell - Gefahr

Die Staatsanwältin Monique Lamont (Andie MacDowell) kandidiert unter größter öffentlicher Aufmerksamkeit ... mehr »
Die Staatsanwältin Monique Lamont (Andie MacDowell) kandidiert unter größter öffentlicher Aufmerksamkeit für das Amt der Bezirksstaatsanwältin. Im Zentrum ihrer Kampagne steht die Errichtung eines hochmodernen ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Patricia Cornwell - Undercover

Staatsanwältin Monique Lamont (Andie MacDowell) ist einem kalten Fall aus den frühen 60ern auf der Spur, dem ... mehr »
Staatsanwältin Monique Lamont (Andie MacDowell) ist einem kalten Fall aus den frühen 60ern auf der Spur, dem Mord an einer jungen, blinden Frau. Sie ist fest davon überzeigt, das erste Opfer des legendären 'Boston Strangler' ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Turn the Beat Around

Wenn niemand an dich glaubt, wird es Zeit, an dich selbst zu glauben.
Die 21-jährige Zoe (Romina D'Ugo) setzt alles daran eine berühmte Tänzerin zu werden, so wie ihr großes Idol ... mehr »
Die 21-jährige Zoe (Romina D'Ugo) setzt alles daran eine berühmte Tänzerin zu werden, so wie ihr großes Idol Malika (Brooklyn Sudano). Sie überredet den wohlhabenden Clubbesitzer Michael (David Giuntoli, einen neuen Club für ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 6

Der Manchurian Kandidat

Alles ist unter Kontrolle.
Major Bennett Marco (Denzel Washington) wird nachts von schrecklichen Alpträumen heimgesucht. Immer wieder ... mehr »
Major Bennett Marco (Denzel Washington) wird nachts von schrecklichen Alpträumen heimgesucht. Immer wieder durchlebt er die traumatischen Ereignisse, die er im ersten Golfkrieg erlebte, als er mit seiner Truppe in einen feindlichen ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Earthquake - Panik in New York

Das große Erdbeben
Los Angeles, Kalifornien. Ein Erdbeben, bei dem sein jüngster Sohn ums Leben kommt, zerstört das harmonische ... mehr »
Los Angeles, Kalifornien. Ein Erdbeben, bei dem sein jüngster Sohn ums Leben kommt, zerstört das harmonische Familienleben des Polizisten John Rykker (Greg Evigan) und seiner Frau Laura (Cynthia Gibb). Um zu vergessen, ziehen die ... mehr »
USA, Deutschland, Kanada 1998 | FSK 12