Daniel Sunjata Alle Filme mit Daniel Sunjata

Daniel Sunjata Alle Filme mit Daniel Sunjata

The Stand - Die komplette Serie

Das letzte Gefecht: Nachdem ein tödlicher Virus 99 Prozent der Menschheit ausgelöscht hat, kämpfen die ... mehr »
Das letzte Gefecht: Nachdem ein tödlicher Virus 99 Prozent der Menschheit ausgelöscht hat, kämpfen die wenigen von der Katastrophe Verschonten in einer postapokalyptischen Welt ums Überleben. Stephen Kings 'The Stand' schildert ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Batman - The Dark Knight Rises

Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade ... mehr »
Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade gefallene Batman (Christian Bale) in die Dunkelheit. Doch alles ändert sich radikal mit dem Erscheinen der gerissenen, ... mehr »
USA, Großbritannien 2012 | FSK 12

Gone

Keiner glaubt ihr. Nichts wird sie aufhalten.
Eines Nachts entdeckt Jill Parrish (Amanda Seyfried), dass ihre Schwester Molly entführt wurde. Jill, die ein ... mehr »
Eines Nachts entdeckt Jill Parrish (Amanda Seyfried), dass ihre Schwester Molly entführt wurde. Jill, die ein Jahr zuvor selbst nur knapp einem brutalen Serienkiller entkommen konnte, ist fest davon überzeugt, dass es sich um den ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Der Womanizer

Die Nacht der Ex-Freundinnen
Der Junggeselle Connor Mead (Matthew McConaughey) gehört zu den Typen, die drei Freundinnen den Laufpass geben. ... mehr »
Der Junggeselle Connor Mead (Matthew McConaughey) gehört zu den Typen, die drei Freundinnen den Laufpass geben. Gleichzeitig. Per Telefonkonferenz. Auf der Hochzeitsfeier seines Bruders hat er also nur ein Ziel: Er will die einzige ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Einmal ist keinmal

Sie schnappt sich die bösen Jungs!
Stephanie Plum (Katherine Heigl) ist jung, selbstbewusst, voller hochfliegender Pläne - und sie ist pleite. Die ... mehr »
Stephanie Plum (Katherine Heigl) ist jung, selbstbewusst, voller hochfliegender Pläne - und sie ist pleite. Die meisten Möbel hat sie inzwischen verkauft, ihren Wagen musste sie abgeben. Auf Geheiß ihrer wenig begeisterten, aber ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Threesome

Eine Nacht in New York.
Über New York geht bereits die Sonne auf, als John (Keanu Reeves) und seine beiden wunderschönen ... mehr »
Über New York geht bereits die Sonne auf, als John (Keanu Reeves) und seine beiden wunderschönen Begleiterinnen von einer wilden Nacht nach Hause kommen. John ist Opportunist, Lebenskünstler, ein Mann mit vielen Talenten. Er ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Patricia Cornwell - Gefahr

Die Staatsanwältin Monique Lamont (Andie MacDowell) kandidiert unter größter öffentlicher Aufmerksamkeit ... mehr »
Die Staatsanwältin Monique Lamont (Andie MacDowell) kandidiert unter größter öffentlicher Aufmerksamkeit für das Amt der Bezirksstaatsanwältin. Im Zentrum ihrer Kampagne steht die Errichtung eines hochmodernen ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Patricia Cornwell - Undercover

Staatsanwältin Monique Lamont (Andie MacDowell) ist einem kalten Fall aus den frühen 60ern auf der Spur, dem ... mehr »
Staatsanwältin Monique Lamont (Andie MacDowell) ist einem kalten Fall aus den frühen 60ern auf der Spur, dem Mord an einer jungen, blinden Frau. Sie ist fest davon überzeigt, das erste Opfer des legendären 'Boston Strangler' ... mehr »
USA 2010 | FSK 16