David Johnson Alle Filme mit David Johnson

David Johnson Alle Filme mit David Johnson

Know Fear - Conjuring the Devil

Teuflischer Dämon - Das Ritual des Teufels.
Nachdem ein Dämon von seiner Frau Besitz ergriffen hat, wenden sich Donald Capel (David Alan Basche) und der ... mehr »
Nachdem ein Dämon von seiner Frau Besitz ergriffen hat, wenden sich Donald Capel (David Alan Basche) und der Rest seiner Familie einem gefährlichen Ritual zu. Um den Dämon zu identifizieren und zu verbannen, muss jedes ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Zulu - Blutiges Erbe

In Kapstadt wird die blutüberströmte Leiche einer 20-jährigen Frau gefunden. Alles deutet zunächst auf einen ... mehr »
In Kapstadt wird die blutüberströmte Leiche einer 20-jährigen Frau gefunden. Alles deutet zunächst auf einen Mord im Drogenmilieu hin. Doch Mordkommissionschef Ali Sokhela (Forest Whitaker) merkt schnell, dass die Wurzeln des ... mehr »
Frankreich, Südafrika 2013 | FSK 18

Gangster Squad

Keine Namen. Keine Uniform. Keine Gnade.
Los Angeles 1949. Der skrupellose Gangsterboss Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht die Stadt und ... mehr »
Los Angeles 1949. Der skrupellose Gangsterboss Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht die Stadt und sahnt bei allen illegalen Geschäften ab: Drogen, Waffenhandel, Prostitution. Wenn es nach ihm ginge, würde er auch bei ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Momentum

Alex Farraday (Olga Kurylenko) lässt sich von ihren Partnern zu einem letzten Banküberfall überreden. Doch ... mehr »
Alex Farraday (Olga Kurylenko) lässt sich von ihren Partnern zu einem letzten Banküberfall überreden. Doch ihr letzter Coup geht nicht so reibungslos über die Bühne wie üblich. Denn neben Juwelen erbeuten sie auch einen ... mehr »
USA, Südafrika 2015 | FSK 16

Friday Night Lights

Touchdown am Freitag - Wenn du von ganz unten kommst, ist gewinnen nicht alles...Es ist das einzige.
Wenn am Freitagabend die Lichter des Footballstadions angehen, verwandelt sich die texanische Kleinstadt ... mehr »
Wenn am Freitagabend die Lichter des Footballstadions angehen, verwandelt sich die texanische Kleinstadt 'Odessa' in einen Hexenkessel. 20.000 Augenpaare starren wie hypnotisiert auf ihre Helden, als hinge das Schicksal der Welt vom ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Final Punch

The last round is for keeps...
Dirk Longstreet (Olivier Gruner) ist Sporttrainer an der Uni und war früher Champion bei illegalen Kämpfen. ... mehr »
Dirk Longstreet (Olivier Gruner) ist Sporttrainer an der Uni und war früher Champion bei illegalen Kämpfen. Sein Bruder Jeremy (Ilya Melnikoff) verliert beim Wetteinsatz einer solchen Veranstaltung und wird vom Besitzer des Clubs, ... mehr »
Kanada 2002 | FSK 16

Tenchi Muyo - Volume 1

Neugierde kann sehr gefährlich sein. Das erfährt der 17-jährige Tenchi am eigenen Leib, als er in die ... mehr »
Neugierde kann sehr gefährlich sein. Das erfährt der 17-jährige Tenchi am eigenen Leib, als er in die verbotene Höhle nahe dem Shinto-Schrein seines Großvaters eindringt und die dort seit Jahrhunderten schlafende Dämonin Ryoko ... mehr »
Japan 1992 | FSK 12

The Winds of War - Der Feuersturm

Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marine-Attaché nach Berlin. Dort ... mehr »
Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marine-Attaché nach Berlin. Dort erfährt er von dem deutsch-sowjetischen Nichtangriffspakt noch bevor dieser öffentlich bekannt wird. So wird der ... mehr »
USA 1983 | FSK 12