David Golt Alle Filme mit David Golt

David Golt Alle Filme mit David Golt

One Chance

Einmal im Leben - Die unglaubliche Story von Paul Potts.
Paul Potts (James Corden) hat einen großen Traum: Er will Opernsänger werden. Ein ungewöhnlicher Wunsch für ... mehr »
Paul Potts (James Corden) hat einen großen Traum: Er will Opernsänger werden. Ein ungewöhnlicher Wunsch für einen Handyverkäufer aus der walisischen Industriestadt Port Talbot, für den Sohn eines einfachen Stahlarbeiters, für ... mehr »
Großbritannien, USA 2013 | FSK 6

Suffragette

Taten statt Worte.
1903 gründete Emmeline Pankhurst (Meryl Streep) in Großbritannien die 'Women's Social and Political Union', ... mehr »
1903 gründete Emmeline Pankhurst (Meryl Streep) in Großbritannien die 'Women's Social and Political Union', eine bürgerliche Frauenbewegung, die in den folgenden Jahren sowohl durch passiven Widerstand, als auch durch ... mehr »

Im Herzen der See

Nach der unfassbaren wahren Geschichte, die zur Vorlage für Moby Dick wurde.
Im Winter 1820 überstand die Besatzung des amerikanischen Walfängers 'Essex' einen Angriff, dessen Wucht ... mehr »
Im Winter 1820 überstand die Besatzung des amerikanischen Walfängers 'Essex' einen Angriff, dessen Wucht sämtliches Vorstellungsvermögen der Seeleute überstieg. Ein gigantischer Wal entwickelte bei seiner Attacke einen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Am grünen Rand der Welt

Im England des 19. Jahrhunderts lebt Bathsheba Everdene (Carey Mulligan) ein unkonventionelles Leben. Die junge, ... mehr »
Im England des 19. Jahrhunderts lebt Bathsheba Everdene (Carey Mulligan) ein unkonventionelles Leben. Die junge, intelligente und sehr eigenwillige Frau liebt ihre Unabhängigkeit. Dabei wird sie von drei Männern umgarnt. Der ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 6

Die Entdeckung der Unendlichkeit

Die außergewöhnliche Geschichte von Jane und Stephen Hawking.
Er ist einer der berühmtesten Physiker unserer Zeit, sein Genie und seine Theorien über das Universum ... mehr »
Er ist einer der berühmtesten Physiker unserer Zeit, sein Genie und seine Theorien über das Universum veränderten die Welt: Stephen Hawking (Eddie Redmayne). 'Die Entdeckung der Unendlichkeit' erzählt von den frühen ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 0

Rush

Alles für den Sieg.
Zwei Leben auf der Überholspur: Anfang der 70er Jahre kämpfen die höchst unterschiedlichen Rivalen Niki Lauda ... mehr »
Zwei Leben auf der Überholspur: Anfang der 70er Jahre kämpfen die höchst unterschiedlichen Rivalen Niki Lauda (Daniel Brühl) und James Hunt (Chris Hemsworth) um den Aufstieg in den Rennfahrer-Olymp. Während der disziplinierte ... mehr »

Der Spion und sein Bruder

Die Brüder Grimsby - Ein Geheimagent. Ein Vollidiot.
Norman 'Nobby' Grimsby (Sacha Baron Cohen) hat alles, wovon ein echter Mann aus dem heruntergekommenen ... mehr »
Norman 'Nobby' Grimsby (Sacha Baron Cohen) hat alles, wovon ein echter Mann aus dem heruntergekommenen Fischerstädtchen Grimsby träumt: neun Kinder und die hübscheste Freundin im Nordosten Englands. Er vermisst nur eines: seinen ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Die Muppets 2 - Muppets Most Wanted

Vorhang auf - die Muppets sind wieder da! In Disneys 'Die Muppets 2 - Muppets Most Wanted' geht die chaotische ... mehr »
Vorhang auf - die Muppets sind wieder da! In Disneys 'Die Muppets 2 - Muppets Most Wanted' geht die chaotische Crew auf große Tour und sorgt mit ihrer Show in Europas angesagtesten Metropolen Madrid, Berlin und London für ... mehr »
USA 2014 | FSK 0