David Gene Gibbs Alle Filme mit David Gene Gibbs

David Gene Gibbs Alle Filme mit David Gene Gibbs

The Replacement Killers

Die Ersatzkiller
John Lee (Chow Yun-Fat) ist der beste Killer der chinesischen Mafia. Doch seinen letzten Auftrag hat er nicht im ... mehr »
John Lee (Chow Yun-Fat) ist der beste Killer der chinesischen Mafia. Doch seinen letzten Auftrag hat er nicht im Sinne des Paten erfüllt. Jetzt muss der Profi-Hitman selbst um sein Leben rennen. An seiner Seite ist nur noch die ... mehr »
USA 1998 | FSK 18

Jurassic Park 2

Die vergessene Welt
Inszeniert von Steven Spielberg, schließt der Film 'Jurassic Park 2 - Die vergessene Welt' vier Jahre nach dem ... mehr »
Inszeniert von Steven Spielberg, schließt der Film 'Jurassic Park 2 - Die vergessene Welt' vier Jahre nach dem ersten Desaster im Park an. Auf einer nahegelegenen Insel haben die Dinosaurier unbemerkt überlebt und können sich ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Der Schakal

Niemand kennt seine Identität, sein Ziel, seinen Zeitplan. Für ein Kopfgeld von 70 Millionen Dollar ... mehr »
Niemand kennt seine Identität, sein Ziel, seinen Zeitplan. Für ein Kopfgeld von 70 Millionen Dollar angeheuert, soll der Schakal (Bruce Willis) eine der prominentesten Polit-Persönlichkeiten der Welt öffentlich töten. FBI und ... mehr »

Speed Train

Todesfahrt in die Hölle
Eddie Lyman (Jeff Fahey) war kurz vor seinem Ziel: Er hatte seinen Erzrivalen David Anderson (Brent Huff), den ... mehr »
Eddie Lyman (Jeff Fahey) war kurz vor seinem Ziel: Er hatte seinen Erzrivalen David Anderson (Brent Huff), den Drahtzieher einer rechtsradikalen Organisation, im Visier und den Finger am Abzug. Doch das Leben spielt oft ein ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Der Rasenmäher-Mann 2

Beyond Cyberspace
Der Rasenmäher-Mann Jobe Smith (Matt Frewer), ein wahnsinniges Computergenie, droht, mit einem Superchip die ... mehr »
Der Rasenmäher-Mann Jobe Smith (Matt Frewer), ein wahnsinniges Computergenie, droht, mit einem Superchip die Herrschaft über die Computernetze der Welt an sich zu reißen. Nur Dr. Benjamin Trace (Patrick Bergin), der 'Vater der ... mehr »
USA, Großbritannien, Japan 1996 | FSK 16

Midnight Heat

Eine mörderische Intrige - Er sucht seine Identität... und findet Gewalt, Verbrechen und Mord!
Sein Leben hing nach seinem Unfall an einem seidenen Faden. Als John Gray (Brian Bosworth) aus dem Koma erwacht, ... mehr »
Sein Leben hing nach seinem Unfall an einem seidenen Faden. Als John Gray (Brian Bosworth) aus dem Koma erwacht, kann er sich an nichts mehr erinnern. Seine Frau erzählt ihm nach und nach von ihrem gemeinsamen Leben, ihren ... mehr »
USA 1996 | FSK 16