David Cadiente Alle Filme mit David Cadiente

David Cadiente Alle Filme mit David Cadiente

Star Trek 3 - Auf der Suche nach Mr. Spock

Der Planet stirb, die Katastrophe ist nah, aber wo ist Mr. Spock?
Admiral Kirks (William Shatner) Sieg über Khan und die Erschaffung des Planeten 'Genesis' sind teuer erkauft: ... mehr »
Admiral Kirks (William Shatner) Sieg über Khan und die Erschaffung des Planeten 'Genesis' sind teuer erkauft: Spock (Leonard Nimoy) ist tot und McCoy (DeForest Kelley) offensichtlich verrückt geworden. Der unerwartete Besuch von ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Rocky 3

Das Auge des Tigers - Seine größte Herausforderung.
Rocky Balboa (Sylvester Stallone) ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere angelangt. Seine Fans lieben ihn, seine ... mehr »
Rocky Balboa (Sylvester Stallone) ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere angelangt. Seine Fans lieben ihn, seine Gegner fürchten ihn, er fühlt sich unbesiegbar - bis ihn die brutale Kampfmaschine Clubber Lang (Mr. T) mit einem ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Sie nannten ihn Stick

Ernest 'Stick' Stickley (Burt Reynolds) kommt eben aus dem Knast und hat sich fest vorgenommen, nie wieder auf ... mehr »
Ernest 'Stick' Stickley (Burt Reynolds) kommt eben aus dem Knast und hat sich fest vorgenommen, nie wieder auf die schiefe Bahn zu geraten. Leider läuft ihm just in diesem Moment sein alter Kumpel Rainy (José Pérez) über den ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Airwolf - Staffel 1

Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie ... mehr »
Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie der 80er-Jahre. Dem jungen Testpiloten 'Huckleberry' Hawke (Jan-Michael Vincent) gelingt es, den zu Beginn gestohlenen ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Die Zeitreisenden

Die komplette Serie
Durch einen Defekt landet der Zeitreisende Phineas Bogg (Jon-Erik Hexum) im Zimmer des elfjährigen Jeffrey ... mehr »
Durch einen Defekt landet der Zeitreisende Phineas Bogg (Jon-Erik Hexum) im Zimmer des elfjährigen Jeffrey Jones (Meeno Peluce) und nimmt ihn mit auf seine Reise durch Raum und Zeit. Die Aufgabe der Zeitreisenden ist es, dafür zu ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Blazing Saddles

Der wilde Wilde Westen - Is' was, Sheriff?
Um Rock Ridge für den geplanten Eisenbahnbau einzuebnen, überfällt ein Bahnarbeitertrupp die Stadt. Sie ... mehr »
Um Rock Ridge für den geplanten Eisenbahnbau einzuebnen, überfällt ein Bahnarbeitertrupp die Stadt. Sie sollen das Vieh vergewaltigen, die Frauen in Panik bringen und den Sheriff erschießen. Das wilde Kampfgetümmel erreicht ein ... mehr »
USA 1974 | FSK 12

Die gefürchteten Vier

Vier Abenteurer tun sich zusammen, als ihnen ein millionenschwerer Rancher ein Vermögen bietet, falls sie seine ... mehr »
Vier Abenteurer tun sich zusammen, als ihnen ein millionenschwerer Rancher ein Vermögen bietet, falls sie seine Frau zurückbringen, die mexikanische Banditen entführt haben. Der Weg nach Mexiko durch die Wüste ist weit, ... mehr »
USA 1966 | FSK 16

Stay Away, Joe

Navajo-Indianer Joe Lightcloud (Elvis Presley) träumt davon, das große Geld zu machen. Sein Plan ist, auf dem ... mehr »
Navajo-Indianer Joe Lightcloud (Elvis Presley) träumt davon, das große Geld zu machen. Sein Plan ist, auf dem Gebiet seines Stammes Rinder zu züchten. Einen empfindlichen Rückschlag erleidet er, als sich herausstellt, dass der ... mehr »
USA 1968 | FSK 6