David Bortolucci Alle Filme mit David Bortolucci

David Bortolucci Alle Filme mit David Bortolucci

Mädelsabend

Nüchtern zu schüchtern!
Für die ehrgeizige Journalistin Meghan Miles (Elizabeth Banks) scheint ein Traum wahr zu werden. Der lang ... mehr »
Für die ehrgeizige Journalistin Meghan Miles (Elizabeth Banks) scheint ein Traum wahr zu werden. Der lang ersehnte Job als Nachrichtensprecherin bei einem landesweiten TV-Sender ist in greifbare Nähe gerückt. Als sie jedoch ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Beim Leben meiner Schwester

Was hält eine Familie zusammen? Nick Cassavetes, Regisseur von 'Wie ein einziger Tag' und 'John Q - ... mehr »
Was hält eine Familie zusammen? Nick Cassavetes, Regisseur von 'Wie ein einziger Tag' und 'John Q - Verzweifelte Wut' beweist mit 'Beim Leben meiner Schwester' wieder einmal, wie souverän er aufwühlende menschliche Emotionen in ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Dear Eleanor

Zwei Freundinnen auf der Suche nach ihrer Heldin.
Die besten Freundinnen Max the Wax (Isabelle Fuhrman) und Ellie Potter (Liana Liberato) verlassen ihre ... mehr »
Die besten Freundinnen Max the Wax (Isabelle Fuhrman) und Ellie Potter (Liana Liberato) verlassen ihre ländliche Heimat und begeben sich im blauen Cabrio von Ellies Vater Bob (Luke Wilson) auf einen abenteuerlichen Roadtrip durch ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Das Weihnachtshaus

1977. Thomas Kinkade (Jared Padalecki) kehrt in den Semesterferien in seine Heimatstadt zurück, um das ... mehr »
1977. Thomas Kinkade (Jared Padalecki) kehrt in den Semesterferien in seine Heimatstadt zurück, um das Weihnachtsfest im Kreise seiner Familie zu erleben. Wie jedes Jahr rüstet sich das malerische Städtchen Placerville für die ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 6

Sex and Death 101

Eine Liste. 101 Namen. Alle Frauen, mit denen Roderick Blank Sex hatte - und in Zukunft haben wird!
Was wäre, wenn du eine Liste bekommst, auf der all die Personen stehen, mit denen du jemals Sex hattest - und ... mehr »
Was wäre, wenn du eine Liste bekommst, auf der all die Personen stehen, mit denen du jemals Sex hattest - und in Zukunft haben wirst? Mit dieser kniffligen Frage wird der erfolgreiche Sonnyboy Roderick Blank (Simon Baker aus 'Der ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

The Price of Air

Showdown Las Vegas
In der idyllischen, ruhigen und abgeschiedenen Gegend von 'Orange County' arbeitet der engagierte aber ... mehr »
In der idyllischen, ruhigen und abgeschiedenen Gegend von 'Orange County' arbeitet der engagierte aber glücklose Paul (Josh Evans) als Drogenkurier für Mr. Ball (Michael Madsen). Und der hat gerade eine neue Droge entwickeln ... mehr »
USA 2000 | FSK 16